[S] AT-Gehäuse Erledigt

• Hallo zusammen!

Ich suche im Moment (bzw. eigentlich relativ lange) noch ein schönes AT-Gehäuse.
    Mit oder ohne Netzteil ist egal.
    Hat noch jemand eines übrig? Wenn es geht mit Foto, wenn nicht, dann nicht :D

Liebe Grüße

• Ich hätte hier noch einen Bigtower, den Alpha mal haben wollte - aber irgendwie hatte er dann kein Interesse mehr (?). Ich kann ja mal ein Foto raussuchen.

Ist keine Schönheit, aber tut :D Sind ein paar Kunststoffteile in der Front weggebrochen, die Gummifüßchen fehlen auch. 'n 230W AT-Netzteil wäre aber mit drin :)

EDIT: Ach ja, der 3,5"-Käfig fehlt, den habsch leider nicht mehr, der war auch nicht dabei, als ich das Ding bekommen habe :-\ Auf der Seite hat sich mal ein Fußballfan seinen Lieblingsverein verewigen lassen - müsste man also entfernen, so es einen stört (ist etwas dicker auflackiert).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (17. Juni 2013 um 13:46)

• Xaar, danke für dein angebot, ich habe bloß gleich mehrere Probleme: ich werde nur ein CD Laufwerk einbauen, dass heisst ich brauche Frontblenden. Nächstes Problem : Ich wohne in einer Dach Wohnung ohne Keller und Balkon, ich habe keinen ort und zudem kein Werkzeug um das Gehäuse zu bearbeiten (Logo). Ich möchte logischerweise eine Festplatte einbauen , d.h. ich brauche eine. Käfig. Das steht mir zum Kauf noch im Wege, ein Bastelprojekt im handwerklichen Sinne ist also leider nichts.

• Kein Problem. ;) Dann rostets weiter vor sich hin :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich meine, mir reicht auch ne at blende für die Rückseite der normalen ATX gehäuse. Dann bräuchte ich kein neues case.... :)

Die AT-Blende für's ATX-Gehäuse kannste die sparen, es funktioniert auch ohne, zumindest bei meinem 486er :fresse:

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR4-3200, Geforce RTX 3060 Ti 8 GB, 4x 1 TB SSD, Win 10 22H2 x64
    HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 500 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 4 TB, 3 TB HDD's, BD-Combo, Win 11 24H2 x64
    Bastelrechner: Ryzen 5 2600X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 3x1 TB 500 GB HDD (Daten)
    Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 750+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
    IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP

• Ich hab nur 2 AT-Gehäuse, in einem steckt mein 386er und im andern ein Pentium MMX.
    Ich hätte selber gerne noch ein AT-Gehäuse für meinen 486er.

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR4-3200, Geforce RTX 3060 Ti 8 GB, 4x 1 TB SSD, Win 10 22H2 x64
    HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 500 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 4 TB, 3 TB HDD's, BD-Combo, Win 11 24H2 x64
    Bastelrechner: Ryzen 5 2600X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 3x1 TB 500 GB HDD (Daten)
    Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 750+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
    IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP

• Ich hätte hier noch einen Bigtower, den Alpha mal haben wollte - aber irgendwie hatte er dann kein Interesse mehr (?). Ich kann ja mal ein Foto raussuchen.

Ist keine Schönheit, aber tut :D Sind ein paar Kunststoffteile in der Front weggebrochen, die Gummifüßchen fehlen auch. 'n 230W AT-Netzteil wäre aber mit drin :)

EDIT: Ach ja, der 3,5"-Käfig fehlt, den habsch leider nicht mehr, der war auch nicht dabei, als ich das Ding bekommen habe :-\ Auf der Seite hat sich mal ein Fußballfan seinen Lieblingsverein verewigen lassen - müsste man also entfernen, so es einen stört (ist etwas dicker auflackiert).

tu ma nen foto von der seite

• Issn Schalke-Logo drauf :D

• Du willst es doch sowieso nicht :P Ich bin nicht mal ein Anhänger dieses Rasen-Umgrabe-Sports, daher ists mir auch Wumpe, was da draufgepinselt ist :P

• Ich kann ja auch die Farbe abschaben - aber dadurch sieht die Seitenwand dann auch nicht schöner aus :fresse: Aber wir schweifen vom Thema ab ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!