Hallo zusammen!
Ich suche im Moment (bzw. eigentlich relativ lange) noch ein schönes AT-Gehäuse.
Mit oder ohne Netzteil ist egal.
Hat noch jemand eines übrig? Wenn es geht mit Foto, wenn nicht, dann nicht ![]()
Liebe Grüße
Hallo zusammen!
Ich suche im Moment (bzw. eigentlich relativ lange) noch ein schönes AT-Gehäuse.
Mit oder ohne Netzteil ist egal.
Hat noch jemand eines übrig? Wenn es geht mit Foto, wenn nicht, dann nicht ![]()
Liebe Grüße
Ich hätte hier noch einen Bigtower, den Alpha mal haben wollte - aber irgendwie hatte er dann kein Interesse mehr (?). Ich kann ja mal ein Foto raussuchen.
Ist keine Schönheit, aber tut
Sind ein paar Kunststoffteile in der Front weggebrochen, die Gummifüßchen fehlen auch. 'n 230W AT-Netzteil wäre aber mit drin ![]()
EDIT: Ach ja, der 3,5"-Käfig fehlt, den habsch leider nicht mehr, der war auch nicht dabei, als ich das Ding bekommen habe :-\ Auf der Seite hat sich mal ein Fußballfan seinen Lieblingsverein verewigen lassen - müsste man also entfernen, so es einen stört (ist etwas dicker auflackiert).
Ich komm dazu schlich nicht
Von daher, bevor er vergammelt, soll ihn ruhig Retro92 nehmen.
Xaar, danke für dein angebot, ich habe bloß gleich mehrere Probleme: ich werde nur ein CD Laufwerk einbauen, dass heisst ich brauche Frontblenden. Nächstes Problem : Ich wohne in einer Dach Wohnung ohne Keller und Balkon, ich habe keinen ort und zudem kein Werkzeug um das Gehäuse zu bearbeiten (Logo). Ich möchte logischerweise eine Festplatte einbauen , d.h. ich brauche eine. Käfig. Das steht mir zum Kauf noch im Wege, ein Bastelprojekt im handwerklichen Sinne ist also leider nichts.
Kein Problem.
Dann rostets weiter vor sich hin ![]()
Gut gut, ich bin also immer noch auf der Suche ![]()
Festplatten kannst du auch mit Einbauwinkel in nen 5,25" Schacht einbauen ![]()
Xaar, So massiv wie das ist, brauchts ne Weile bi es weg gerostet ist:D
Ich meine, mir reicht auch ne at blende für die Rückseite der normalen ATX gehäuse. Dann bräuchte ich kein neues case.... ![]()
Ich meine, mir reicht auch ne at blende für die Rückseite der normalen ATX gehäuse. Dann bräuchte ich kein neues case....
Die AT-Blende für's ATX-Gehäuse kannste die sparen, es funktioniert auch ohne, zumindest bei meinem 486er ![]()
Einbauen geht, aber ist dann hinten nicht alles offen? Sje , hast du Vlt. Noch n case übrig?
Ich hab nur 2 AT-Gehäuse, in einem steckt mein 386er und im andern ein Pentium MMX.
Ich hätte selber gerne noch ein AT-Gehäuse für meinen 486er.
Ok, kein Problem, dann suche ich weiter ![]()
Ich hätte hier noch einen Bigtower, den Alpha mal haben wollte - aber irgendwie hatte er dann kein Interesse mehr (?). Ich kann ja mal ein Foto raussuchen.Ist keine Schönheit, aber tut
Sind ein paar Kunststoffteile in der Front weggebrochen, die Gummifüßchen fehlen auch. 'n 230W AT-Netzteil wäre aber mit drin
EDIT: Ach ja, der 3,5"-Käfig fehlt, den habsch leider nicht mehr, der war auch nicht dabei, als ich das Ding bekommen habe :-\ Auf der Seite hat sich mal ein Fußballfan seinen Lieblingsverein verewigen lassen - müsste man also entfernen, so es einen stört (ist etwas dicker auflackiert).
tu ma nen foto von der seite
Issn Schalke-Logo drauf ![]()
WAAAAAAS!? Das geht gar nicht, das nehme ich jetzt erst Recht nicht
![]()
Du willst es doch sowieso nicht
Ich bin nicht mal ein Anhänger dieses Rasen-Umgrabe-Sports, daher ists mir auch Wumpe, was da draufgepinselt ist ![]()
Scheisse ![]()
Ich nehm das Gehäuse und schicks Commo, der freut sich über ein Schalke 04 Gehäuse ![]()
Ich kann ja auch die Farbe abschaben - aber dadurch sieht die Seitenwand dann auch nicht schöner aus
Aber wir schweifen vom Thema ab ;D
Und hast du mal kein Klopapier - dann nimm die Fahne von S*04 ![]()
Jaja, die Fußballsprüche, die vergisst man nicht!
ich zahl dir geld wenn du es an eine bestimmte adresse schickst, in essen. als alternative mönchengladbach oder köln (hat jemand cdw seine adresse?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!