Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special

• Server Upgrade kommt die nächsten Tage.. von 1 Kern und 512MB RAM auf 2 Kerne und 1GB RAM..

Über Spenden freue ich mich natürlich.. Kostensache und natürlich die Überzähligen Arbeitsstunden für DosAmp..

Wer was spenden möchte, kann dies über Paypal tun: w*nton.tietjen@web.de

(den rest kriegt ihr wohl zusammen wegen bots :) )

Die Hälfte geht an DosAmp.

• Soo: Die Strecke ist fertig! Jetzt verbleiben noch ein paar kleine Restarbeiten, bspw. Fackeln setzen und Tunneleingänge verbessern (mit Holz) :D

• Soo: Die Strecke ist fertig! Jetzt verbleiben noch ein paar kleine Restarbeiten, bspw. Fackeln setzen und Tunneleingänge verbessern (mit Holz) :D

Heut waren wir echt fleißig :b1:

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• wahnsinn... ich hatte gestern schon ein neues Feld angefangen und wollte dort weiter machen. Ich connecte und es ist der Spielstand vor der ganzen Aktion :b2:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Mein Magic Launcher meint, dass die fertige 1.6 nun zum manuellen Download steht, mal schauen...

• Ja habs grad geladen :). Der Server gehört aktualisiert :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• Da Bukkit bisher auf die Stabilisierung von 1.5.2 und noch nicht ansatzweise in Richtung 1.6 entwickelt wurde (vor allem der vergleichsweise riesigen Änderungen unter der Haube wegen), kann das noch ein paar Tage dauern, bis überhaupt ein Development Build von CraftBukkit 1.6.1-R0.1 herauskommt. Auf den Vanilla-Server zu aktualisieren wäre eine sehr einfältige Idee.

• Bei mir ist heute der Wurm drin, ich kann heute irendwie nicht lange auf dem Server bleiben... Also Ausleuchtung und Verbesserung wird nichts heute.

• Ich frag mich ja warum bukkit nicht längst mojang macht

Weil die Bukkit-Entwickler vor nem Jahr zu Mojang gewechselt sind und jetzt da da für das Mod API eingestellt wurden, aber momentan Hauptentwicklung von Minecraft machen und da halt auch spassigere Features als Refactoring oder Bukkit-Entwicklung machen.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (1. Juli 2013 um 17:45)

• Weil die Bukkit-Entwickler vor nem Jahr zu Mojang gewechselt sind und jetzt da da für das Mod API eingestellt wurden, aber momentan Hauptentwicklung von Minecraft machen und da halt auch spassigere Features als Refactoring oder Bukkit-Entwicklung machen.

Trotzdem ist das ziemlich traurig.. Gerade die Mod API hätte schon viel länger höhste Priorität haben. Gerade bei einer Sandbox ist doch klar, dass man als Entwickler niemals alle Wünsche einer Community berücksichtigen kann.

Mark IV Style Motherfucker!

• soo... Erntemaschine soweit fertig. Mal sehen ob ich irgendwann noch den 2. Flügel unterkellere. Erstmal muss n neues Haus her

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!