Ja gut – aber ich will keinen fetten Aufwand (z.B. für teuer Geld Sarg kaufen, das will ich nicht wert sein müssen).
Bliebe dann noch das Problem, dass es in Wahlwies nur einen christlichen Friedhof gibt ._.
Hast du kein Selbstwertgefühl?
Ja gut – aber ich will keinen fetten Aufwand (z.B. für teuer Geld Sarg kaufen, das will ich nicht wert sein müssen).
Bliebe dann noch das Problem, dass es in Wahlwies nur einen christlichen Friedhof gibt ._.
Also ich schon - und mein Gefühl sagt mir das mein Wert nach meinem Tod gegen 0 geht.
Also ich schon - und ich glaue das mein Wert nach meinem Tod gegen 0 geht.
Why not this?
Nicht besonders viel, wenn überhaupt. Und auch dann, was Chrisse sagt.
Also ich schon - und mein Gefühl sagt mir das mein Wert nach meinem Tod gegen 0 geht.
Willste kein Cyborg werden? ![]()
Idiot, dafür muss man so eine kirchliche Beerdigung nicht machen, das ist was gutes. Von privaten und Kommunalfriedhöfen, und einer nicht religiösen Trauerfeier hast du noch nichts mitbekommen oder.
Muss ich mich hier eigentlich immer nur der geistig armen erwehren? Liegen bei euch etwa die Toten in der Mülltonne? Schonmal was von Ironie gehört? Denkt ihr etwa, bei mir werden die Leute über 100 Jahre alt und sind alle strenggläubig?
Michi, ich habe dich Kleingeist mal gemeldet, grundlos muss ich mich hier nicht beschimpfen lassen.
dafür muss man so eine kirchliche Beerdigung nicht machen, das ist was gutes. Von privaten und Kommunalfriedhöfen, und einer nicht religiösen Trauerfeier hast du noch nichts mitbekommen oder.
zügel dich du forentroll
Retro sollte sich mit seine Aussage zügeln, eine Frechheit imo..
Dann bleibt eigentlich nur die Einäscherung. Aber auch dafür wird ein Sarg (oder eine äquivalente Menge Holz) benötigt, damit nach der Kremierung vom Leichnam nur ein Häuflein Asche übrig bleibt. Verbrennungssärge sind wesentlich günstiger als die üblichen Särge für Erdbestattungen.
Sparsärge o.ä. gibt es wohl nicht mehr in Mitteleuropa.
Eigentlich sollte es in allen Kommunen Regelungen für die Durchführung nicht-christlicher Bestattungen geben.
Krasse Themenabweichung ![]()
Krasse Themenabweichung
Von der GEZ zu Särgen :D:D
Krasse Themenabweichung
Passt doch! Du willst doch, dass die GEZ keine Gebühren mehr einziehen soll - du willst sie quasi begraben (oder einäschern).
Bei uns gibt es auch so eine Gaunergesellschaft.. die nennt sich Billag.
Da mir diese Arschlöcher schon wieder ne Rechnung geschickt haben, muss ich mal anrufen und fragen wie die drauf kommen, dass ich mir Fernsehsendungen ansehe...
Mein Fernseh und Radio Konsum ist gleich 0.. warum also für Müll bezahlen?
Unsereins muss tausende von Songs verkaufen um zu fressen zu haben und die können "einfach so" mal eben nen flotten Betrag verlangen...
Retro sollte sich mit seine Aussage zügeln, eine Frechheit imo..
Das du hier ein gewisses Fehlverhalten an den Tag legst, fällt dir gar nicht auf? Das du die Sache mit dem Aschkasten nicht verstehst, ist die eine Sache. Mich einfach mal so anzugehen, eine andere. Wir verkehren hier zwar nicht nach dem Knigge, aber sowas muss nicht sein.
Da klickt man einmal neben nem Retro92-Beitrag neugierig auf "Beitrag trotzdem anzeigen" und sieht dann wieder, dass der Ignorierlisteneintrag nachwievor sinnvoll ist.
Hier werden Einäscherungen im Pappsarg vorgenommen. Weiß ich, weil wir nach dem Tod meines Vaters über eine Einäscherung nachgedacht haben.
Schlimm finde ich, das Urnen in Deutschland bestattet werden müssen und das man die Asche nicht in den Wind, See oder Fluss streuen darf - so wie sich das manche wünschen wenn sie sterben. Auf dem Kaminsims würde ich aber eine Urne auch nicht stehen haben wollen.
Da klickt man einmal neben nem Retro92-Beitrag neugierig auf "Beitrag trotzdem anzeigen" und sieht dann wieder, dass der Ignorierlisteneintrag nachwievor sinnvoll ist.
Du hast also volles Verständnis dafür, wenn jemand einfach mal so als Idiot bezeichnet wird aufgrund eines blöden Schnackes, auf den mal noch nichtmal hätte reagieren müssen? Was hättest du denn gemacht?
Gute Geschäfts Idee.
Mache ein Laden auf, und jeder der nur in sichtweite meines Laden kommt, bitte ich zur Kasse.
Und wer nicht Zahlt dem Hetzte ich Inkasso und Zwangsvollstrecker auf Hals.
Warum, ganz einfach, weil jeder hätte ja was kaufen können, auch wenn der laden leer ist. ![]()
Gute Geschäfts Idee.
Mache ein Laden auf, und jeder der nur in sichtweite meines Laden kommt, bitte ich zur Kasse.
Und wer nicht Zahlt dem Hetzte ich Inkasso und Zwangsvollstrecker auf Hals.Warum, ganz einfach, weil jeder hätte ja was kaufen können, auch wenn der laden leer ist.
musste aber erstmal gehirnwäsche betreiben damit die leute denken dein laden wäre gut für die allgemeinheit ![]()
klappt aber ganz gut scheinbar wie man an den ganzen idioten hier im thread sieht.
musste aber erstmal gehirnwäsche betreiben damit die leute denken dein laden wäre gut für die allgemeinheit
klappt aber ganz gut scheinbar wie man an den ganzen idioten hier im thread sieht.
Wie sage ich immer.
Je öfter man die Lüge wiederholt, umso mehr glaubt der jeder.
Hat ja unser System auch geschafft.
Man musste dafür mehr als 2000 Jahre durch halten, dann klappt das schon. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!