Hat noch jemand das Problem, das es nach dem erstmaligen verbinden von Netzlaufwerken mehrere Minuten dauert, bis diese im Explorer erscheinen?
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Ich mein Wine ist toll und cool ja, aber ganz ehrlich, wenn ich Anfange mir darüber gedanken zu machen Office unter Linux zum laufen zu kriegen, ist das irgendwie Kopf -> Tisch. Entweder man erklärt sich dazu bereit Alternativen zu verwenden, wenn man dies nicht möchte, dann sollte man doch bei einem Betriebsystem bleiben wo der Krams ootb läuft.Es gibt mindestens ein Szenario, wo so etwas sinnvoll ist: Man arbeitet im Allgemeinen unter Linux, hat aber noch vereinzelt Programme, die nur unter Windows laufen. Und dafür möchte man nicht jedesmal zum anderen Betriebssystem hin neu starten oder eine zweite Kiste laufen lassen.
-
Würde anstatt Wine einfach direkt ne VM nehmen. Die Maschinen sind einfach so stark heute und man merkt selbst auf Notebooks kaum nen Unterschied zwischen virtuell und real. Dann lässt man da sein Zeug drin laufen für die 30min und gut is.
-
Nen virtuelles System muss aber immer komplett geupdatet sein. Auf meiner Linuxkiste nutze ich Wine garnicht. Ausnahme von der Regel: Der Teamviewer Client kommt/nutzt gleich Wine. Die haben so Multiplattform erreicht.
-
GEH EINFACH NUR SCHEISSEN DU VERBUGGTE HURE
-
GEH EINFACH NUR SCHEISSEN DU VERBUGGTE HUREGib ein Win7 oder 8.1 key ein und Windows 10 ist aktiviert.
-
Das ist mein 8.1 key und das kam mitten im betrieb
-
Selbst Schuld, wenn man sowas verbuggtes als Produktivsystem nutzt

-
Lieber ein stabiles und sorgfältig optimiertes Windows Vista!
-
Lieber ein stabiles und sorgfältig optimiertes Windows Vista!+1
-
Mit nen 8.0 Key im Setup von 1511 hatte ich auch keine Aktivierung. Versuchte gerade nen upgrade mit 1511 von der 0815 (kam die da raus, ich meine jetzt im sinne des sprichworts) auch nur "fehler".
Man merkt öfter, dass es nicht ausentwickelt ist. Auf dem Surface Zeug solls ja auch echt schei*e laufen....
-
Mit nen 8.0 Key im Setup von 1511 hatte ich auch keine Aktivierung. Versuchte gerade nen upgrade mit 1511 von der 0815 (kam die da raus, ich meine jetzt im sinne des sprichworts) auch nur "fehler".Man merkt öfter, dass es nicht ausentwickelt ist. Auf dem Surface Zeug solls ja auch echt schei*e laufen....
Telefonische Aktivierung soll klappen.
-
Auf dem Surface Zeug solls ja auch echt schei*e laufen....Öhhhhhhhmmm.... Nein?!
-
Öhhhhhhhmmm.... Nein?!
Zumindest beim aktuellen gibts wohl etliche Probleme:
http://winfuture.de/news,90213.html -
Man merkt öfter, dass es nicht ausentwickelt ist. Auf dem Surface Zeug solls ja auch echt schei*e laufen....Bei mir läufts Top aufm Surface.
-
WinFuture ist mal das Gegenteil von objektiv und seriös.
-
Zumindest beim aktuellen gibts wohl etliche Probleme:
http://winfuture.de/news,90213.htmlJa beim aktuellen haben sie die Treiber verkackt sonst läuft es überall top---
-
Lieber ein stabiles und sorgfältig optimiertes Windows Vista!Definitiv! Oder einfach ein stabiles Windows 7/8.1

-
Mein Windows 7 U läuft prima.

-
Mein Windows 7 U läuft prima.
"Windows 7 U"?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!