Windows 7 rennt hier und rennt und rennt und rennt euch noch die Bude ein!
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
hatte letztlich mal nen 8.1 zu testzwecken installiert. Boah, dass ist kacke. :rolleyesWindows 7 ist super, mir fehlt da aber inzwischen der Schnellstart. und die updates sind ätzend lahm geworden. Wenngliech man nicht mit den ganzen neuinstallationen genervt wird. hab aber produktiv keins mehr am laufen.

Mit dism alle Updates integrieren.
-
Windows 7 rennt hier und rennt und rennt und rennt euch noch die Bude ein!Nö
Win xp for life -
windows 7 rennt bei mir höchstens noch in der bastel-VM wie jedes retro OS
-
windows 7 rennt bei mir höchstens noch in der bastel-VM wie jedes retro OS2009, Retro
Es geht zu weit
-
Nö
Win xp for lifeKenne ein paar Kollegen, die setzten das noch Privat ein und wollen davon auch nicht weg

-
Dass du gern mit Ewiggestrigen rumhängst ist uns bewusst.
-
neuerdings dreht sich die scheiß UAC bei mit von alleine auf, immer mit obiger einstellung
einfach random
hurenkindsystem ehrlich man
win me war weniger verbuggt -
Habt ihr das auch so seit neuesten? So sichtbare Ränder um einige Desktopsymbole? Kann man das irgendwie deaktivieren?
-
Hier lassen sich Fenster nicht mehr gescheit maximieren, random Anwendungen rutschen manchmal unter die Taskbar, von einem Bildschirm in den anderen, haben hässliche Ränder oder man sieht den oberen Teil zwar, aber man kann "hindurchklicken" auf das darunter liegende Fenster
-
^ Die selben Probleme plagen meine Installation auf dem T450s auch. (Seit 1507 durchweg geupgraded)
-
Komisch. Bei mir ist noch nichts dergleichen aufgetreten.
-
Bis auf mein standby bug, bisher glück gehabt öö
-
Hab um ein paar Symbole jetzt so nen bescheuerten Rand....
-
Hab um ein paar Symbole jetzt so nen bescheuerten Rand....Starte mal den Windows Explorer neu.
-
Ich hab den kompletten PC neugestartet. Auch nix geändert. Die sind um ein paar Symbole rum. Z. B. Nettalk, paar Spieleicons, Internet Explorer und um den Ordner, dem ich n Officelogo verpasst hab. Meistens Verknüpfungen.
-
mach screenshot
-
symbolgröße auf groß gestellt? dann hab ich sowas auch aber nur bei icons die sonst nur maximal 32x32 pixel haben also alter software.
schaut bei mir dann so aus:
-
nuja. hab se auf normalgröße eingestellt. also Windows Vorgaben.
Aber gut zu wissen, dass das jetzt bei Software ist, die schon ein paar Jahre aufn Buckel hat.
-
Aber gut zu wissen, dass das jetzt bei Software ist, die schon ein paar Jahre aufn Buckel hat.Bei neuer auch. Schon XP hat Icons, die nur in 32×32-Größe vorliegen, maximal auf 48×48 gestreckt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!