Minecraft Diskussion v5

• Moin!

Unter Anbetracht der sinkenden Spielerzahlen, der übermäßigen Benutzung des /give Befehls, hab ich gerade mal bei einer Zigarette beschlossen den Server ein Neustart zu geben.

- Neue Map
    - Aktuellste Snapshot
    - 100% Vanilla
    - Modrechte für niemanden.

Die alte Karte wird als Download weiterhin verteilt und per Torrent. Damit könnt ihr sie Lokal weiterspielen.

Regeln sind natürlich einfach: Kein Griefen, kein Töten.

Server wird in laufe der Zeit jetzt umgestellt.

IP: wyntoncraft.t23h.de

Have fun!

Spendenliste:
    Jahr 2014 - geiger2006 - 30,00 Euro per paypal
    04.10.2015 - freakedenough - 24,19 Euro per paypal

Einmal editiert, zuletzt von Blue (4. Oktober 2015 um 21:28)

• Ist ja doch nicht alles ganz weg - kannste ja noch lokal weitermachen :P

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Diesmal machen wir ne ehrlich gebaute Stadt, mit Creative sieht zwar alles schön aus, aber das meiste was wir bis jetzt gebaut haben, ist ja eh nur geschummelt :fresse:

• Diesmal machen wir ne ehrlich gebaute Stadt, mit Creative sieht zwar alles schön aus, aber das meiste was wir bis jetzt gebaut haben, ist ja eh nur geschummelt :fresse:

Also meine Bauten waren bisher eigentlich komplett Survival-Bauten. Creative finde ich irgendwie wenig reizvoll. Okay, einige Dinge (bspw. einige Obsidian-Sachen) sind dank anderen Leuten geworden. Aber die Masse (sprich 99%) meiner Bauten waren selbst gecraftet - und selbst abgebaut. Ist zwar langwierig, aber finde ich halt auch schöner, weils eben nicht "mal eben schnell was bauen" ist.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Das letzte Mal als wir die Diskussion hatten, kam die Idee auf, dass wir evtl. zwei Städte/Inseln haben: Eine reine Survival-Insel, und eine weit weg für Creative-Bauten. Mit einem simplen Command-Block könnte man den Leuten sogar automatisch Creative geben sobald sie in Reichweite sind.

• Dann kann man aber doch schon Cheaten.

Wenn man so sieht braucht man einfach nur in der Reichweite kommen vom Command-Block und sich alles aus Creativ in die Tasche packen was man braucht und wieder zurück gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!