Käufer: Shark
Verkäufer: AUSRUFEZEICHEN! (Heck)
Gegenstand: Acer Aspire One A110L Netbook
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: schneller Versand, gut verpackt und technisch wie optisch einwandfrei. Danke! ![]()
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Käufer: MaTel
Verkäufer: Gruni
Gegenstand: IBM 210 MB SCSI Platte
Bewertung: gut
Beschreibung: der Versand war etwas zäh und bei der Verpackung hats mich gewundert, dass die Platte noch tadellos läuft ;). -
Käufer: bobe
Verkäufer: Randy
Gegenstand: Fujitsu Siemens Rechner
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Versand hat ne ganze Weile gedauert, aber da kann Randy ja nichts für. Ansonsten alles super
-
Käufer: winfreak
Verkaufer: xCtrl
Gegenstand: MSI 975X PowerUp Edition
Extras im Paket: Alle Kabel, Bedienungsanleitung usw.
Beschreibung: Am Tag nach Geld eingang ist die Ware eingetroffen, und zwar so verpackt, wie sie sicherlich von MSI neu auch ausgesehen hätte. Kommunikation war auch kein Problem
-
-
LOL du hast das ding unten aufgerissen

-
-
Ist eher so ne art kauf. eigentlich reparatur
Käufer: Spit
Verkaufer: HOMEBOY87
Gegenstand: Leihweise seine Lötskillz + Fachwissen + Nerven aus STAHL und Hilfe dazu noch meinen Defekten 19" Widescreen LCD
Bewertung: Sehr gut, eigentlich mehr als BONZIG SEHR GUT
Extras im Paket: Da warn Stromkabel dabei
was vorher nich dabei war
Beschreibung: Kommunikation Top, er hat nich aufgegeben ihn zureparieren, hat wohl viele nerven gekostet, super kontakt, jede "Fachwerkstatt" hätte ihn für tot erklärt. -
-
-
ìck sach ma so, wer hat denn nich eh von uns wie sand am meer stromkabel für netzteile und monitore?^^
-
Stromkabel hab ich auch noch massig, ist auch krass was man im Elektroladen dafür ausgibt.. 2 euro sinds locker wenn nicht gar mehr. Und ich hab hier locker 30 stück von denen rumfliegen.
-
2 EURO? SO BILLIG? bei uns kosten die 10euro
Weil "HIGHEND" -
Ich glaub ich klopp die alle mal nach eBay
Mal sehen was die dafür ausgeben *narf* -
highend stromkabel?
is da anstatt kuper titan drin oder was^^ -
Zitat von Världer
ìck sach ma so, wer hat denn nich eh von uns wie sand am meer stromkabel für netzteile und monitore?^^
Ich musste jedenfalls erst mal ebenfalls eine Weile suchen, bis ich auf dem Dachboden unter uraltem Druckerzubehör neben Centronic-Kabeln auch einen Kaltgerätestecker für meinen Scovery gefunden habe. Durch viele derart per eBay u.ä. versendete Artikel scheint also tatsächlich ein gewisse Nachfrage zu entstehen. -
Käufer: gandro
Verkäufer: husan
Gegenstand: 3,5" Card-Reader silber
Beschreibung: Hat mich über PN immer auf dem laufenden gehalten, immer schnell geantwortet, schneller Versand inkl. Foto der Bestätigung (Tracking-Nr), sehr gut verpackt, alles perfekt! -
Käufer: Sje
Verkäufer: darkhuhn
Gegenstand: ATI Radeon X700 AGP /256 MB
Beschreibung: Alles Bestens, die X700 läuft einwandfrei. -
Bewertung von: Världer
Bewertung für: sweet-apple
Gegenstand/Dienstleistung: Apple Tastatur
Beschreibung: Auf gegenseitigem Vertrauen ziemlich früh verschickt, Ware da, astrein verpackt, Ware 100% Funktionsfähig, so muss dat sein (: -
Käufer: MaTel
Verkäufer: Gruni
Gegenstand: IBM PS/2 FPM Speicher
Bewertung: gut bis sehr gut
Beschreibung: Verpackung war angemessen, der Stempel war vom 10.09.2009 ;). Endlich Speicher, der in meinem alten PS/2 System koprrekt erkannt wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!