"She".
Hab ich heute entdeckt, lustiger elektronischer Shit ![]()
Edit: das Album chiptek is gut.
"She".
Hab ich heute entdeckt, lustiger elektronischer Shit ![]()
Edit: das Album chiptek is gut.
YouTube - 06 - Peter Fox - Der Letzte Tag
eliteeeeeeeeeeeee
Orchestral Manoeuvres in the Dark – Was It Something I Said [Sugar Tax (1991) #05]
Werde mich wohl niemals daran gewöhnen, den Namen dieser Band vollständig auszusprechen oder -schreiben.
Dire Straits - Where Do You Think You're Going
YouTube - Die Ärzte-die klügsten männer der welt
Ein geiler Song b1!
The Flashbulb – Maybe All This Time I Was Wrong ![]()
Middle Of The Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep
Middle Of The Road - Yellow Boomerang
Achja, Oldies sind was feines ![]()
Depeche Mode – Waiting For The Night To Fall [Violator (1990) #05]
spitze
"As performed by drunk robots"
-
Zitat* RDF is listening sweet home Alabama
<RDF> my favourite song
<RDF> on hit radio antenne niedersachen
Nirvana – Smells Like Teen Spirit [Nevermind (1991) #01]
Tut mental irgendwie gut.
Zitat von oreissigvon dir hätte ich zumindest erwartet, dass du auf meins einsteigst
Zitat von DosAmpOrchestral Manoeuvres in the Dark – Was It Something I Said [Sugar Tax (1991) #05]
Weil du geschrieben hast - der Name ist nicht leicht zu merken -
Auf O.M.D. wurden sie ohnehin meist abgekürzt.. ![]()
Und mit der Maxi von Pump up the Volume/M.A.R.R.S @1987 mir schnell mal für 8Min "meine Disco-Zeit" in die Gegenwart hole. ![]()
Zitat von oreissigmotif halt
aber bloß weil ich in dem server mehr fonts zur verfügung stell heißt das doch noch lange nicht, dass clients die auch nutzen
Also ich stell mir durchaus vor, dass die Programme zumindestens von einer separat konfigurierten Sans-Schriftart durchaus Gebrauch machen würden. Zumal ich auch schon mal GTK-Anwendungen per SSH laufen habe lassen und immer exakt dieselbe Schriftart verwendet wird.
Zitat von Aquanox1968Und mit der Maxi von Pump up the Volume/M.A.R.R.S @1987 mir schnell mal für 8Min "meine Disco-Zeit" in die Gegenwart hole.
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber entspringt die gehäufte Auslassung der Präposition „ich“ zusammen mit der nebensatztypischen Verschiebung des Verbs ans Ende eigentlich deinem üblichen Sprachgebrauch? ![]()
Ach ja, und um aufs Topic zurückzukommen: Ich hör gerade (zum wiederholten Male) die 1988er-Amiga-Platte von Alphaville, „Übernahme von WEA Musik GmbH, Hamburg/BRD“.
Zitat von DosAmp
Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber entspringt die gehäufte Auslassung der Präposition „ich“ zusammen mit der nebensatztypischen Verschiebung des Verbs ans Ende eigentlich deinem üblichen Sprachgebrauch?
Ich weiss nicht genau warum,
aber irgendwie wollte mein Unterbewusstsein vermutlich dieses abgedroschene @Mustermann... am Anfang eines Postings umgehen.
Wenn es so rüberkam wie "ich zuerst, dann du":
Dies war so nicht beabsichtigt.
In meinem verbalen Sprachgebrauch ist die Satzkonstellation wie z.b. "meine Schwester, meine Freundin und ich (meine Wenigkeit).." eigentlich geläufig.
Zum Topic:
Du hörst auffallend viele Titel, die längst einen Ehrenplatz in meinen CD-Regalen haben.
Mal wieder ganz auf Retro den Laptop grad per Wfw3.11 auf den Röhrenverstärker angeschlossen hab
und mir die (auch bessere) lange Version von Faithless-Insomnia vom Album Reverence (1996) einflösse.
Ein typischer Titel der Underground-Remix Ära. ![]()
Lady Gaga - Bad Romance
Sonata Arctica - Misplaced :3
the verve - bitter sweet symphony
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!