Was hört ihr gerade?

• «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Middle Of The Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep
    Middle Of The Road - Yellow Boomerang

Achja, Oldies sind was feines :b1:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

spitze :D "As performed by drunk robots"

• Zitat von oreissig

von dir hätte ich zumindest erwartet, dass du auf meins einsteigst :<

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von DosAmp

Orchestral Manoeuvres in the Dark – Was It Something I Said [Sugar Tax (1991) #05]

Weil du geschrieben hast - der Name ist nicht leicht zu merken -

Auf O.M.D. wurden sie ohnehin meist abgekürzt.. ;)

Und mit der Maxi von Pump up the Volume/M.A.R.R.S @1987 mir schnell mal für 8Min "meine Disco-Zeit" in die Gegenwart hole. :D

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (5. Februar 2010 um 08:58)

• Zitat von oreissig

motif halt :D aber bloß weil ich in dem server mehr fonts zur verfügung stell heißt das doch noch lange nicht, dass clients die auch nutzen

Also ich stell mir durchaus vor, dass die Programme zumindestens von einer separat konfigurierten Sans-Schriftart durchaus Gebrauch machen würden. Zumal ich auch schon mal GTK-Anwendungen per SSH laufen habe lassen und immer exakt dieselbe Schriftart verwendet wird.

Zitat von Aquanox1968

Und mit der Maxi von Pump up the Volume/M.A.R.R.S @1987 mir schnell mal für 8Min "meine Disco-Zeit" in die Gegenwart hole. :D

Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber entspringt die gehäufte Auslassung der Präposition „ich“ zusammen mit der nebensatztypischen Verschiebung des Verbs ans Ende eigentlich deinem üblichen Sprachgebrauch? ;)

Ach ja, und um aufs Topic zurückzukommen: Ich hör gerade (zum wiederholten Male) die 1988er-Amiga-Platte von Alphaville, „Übernahme von WEA Musik GmbH, Hamburg/BRD“.

• Zitat von DosAmp

Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen, aber entspringt die gehäufte Auslassung der Präposition „ich“ zusammen mit der nebensatztypischen Verschiebung des Verbs ans Ende eigentlich deinem üblichen Sprachgebrauch? ;)

Ich weiss nicht genau warum,
    aber irgendwie wollte mein Unterbewusstsein vermutlich dieses abgedroschene @Mustermann... am Anfang eines Postings umgehen. :)
    Wenn es so rüberkam wie "ich zuerst, dann du":
    Dies war so nicht beabsichtigt.
    In meinem verbalen Sprachgebrauch ist die Satzkonstellation wie z.b. "meine Schwester, meine Freundin und ich (meine Wenigkeit).." eigentlich geläufig. :D
    Zum Topic:
    Du hörst auffallend viele Titel, die längst einen Ehrenplatz in meinen CD-Regalen haben. ;)
    Mal wieder ganz auf Retro den Laptop grad per Wfw3.11 auf den Röhrenverstärker angeschlossen hab
    und mir die (auch bessere) lange Version von Faithless-Insomnia vom Album Reverence (1996) einflösse.
    Ein typischer Titel der Underground-Remix Ära. :)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (5. Februar 2010 um 18:02)

• Lady Gaga - Bad Romance

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR4-3200, Geforce RTX 3060 Ti 8 GB, 4x 1 TB SSD, Win 11 24H2
    HTPC: HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 2x 500 GB SSD, 2x 2 TB, 3x 4 TB HDD's, Win 11 25H2
    Bastelrechner: Ryzen 5 5600X @ 3,7 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 1 TB + 3x 500 GB HDD (Daten)
    Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 750+240 GB SSD, Win 11 25H2
    IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!