Die Toten Hosen - Kölner
Was hört ihr gerade?
-
-
David Guetta - One Love (feat. Estelle) [One Love (2009) #11]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
irgendwie kommt mir der refrain stark aus meiner bundzeit bekannt vor
könnt eigentlich glatt mal schauen ob ich noch irgendwo nen ordner mit lustiger fallschirmjägermusik hab -
Ein Juwel aus einer Zeit (1979), als Progressive Rock schon megaout war:
YouTube - Camel - Ice (complete) Live -
Diese Song bzw. diese 1991er Version assoziiere ich unter anderen mit der damaligen Wirtschaftshochblüte und des überdurchschnittlichen Lohnes.
http://www.youtube.com/watch?v=Yd3t_aN2WEk -
Zitat
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
o_O
-
-
257ers - Bleibende Schäden

danach
257ers - Hell Yeah!
AKK AKK -
YouTube - At The Gates - Blinded By Fear
einer der besten Songs ever? Merke: Von 1995!
-
Perl – Zeit, die nie vergeht (auf R.SA)
-
Nico - Purple Lips
-
Station: Jumpstyle Tag Radio
-
Kollegah & Farid Bang - Mitternacht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das lied is einfach cool
ist seit jahren mein weckton (mit sanftem fade in) -
ASP - Ich will brennen
-
Nightwish - Amaranth
-
Gossip - Heavy Cross
Zwar eigentlich nicht meine Stilrichtung, aber das Lied ist einfach klasse

-
Aerosmith - Livin on the edge
-
flo rida feat nelly furtado - jump (chocolate puma full vocal_mix)

-
NIGHTWISH - Nemo

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!