Was hört ihr gerade?
-
-
In Extremo - Vollmond ..
*Wenn in der Nacht .. Komm Schließ die Augen glaube mir wir werden fliegen, übesr Meer .. Ich bin nach deiner Liebe so krank *sing*
Das Lied is einfach nur geil

-
-
Can - Tagomago
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
via sixtus?
Jo. -
Ace of Base - All that she wants
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
The Stranglers - (The Gospel According To) The Men In Black
-
ja das ist schon recht guter stoff
-
related
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ace of Base - All that she wantsSehr schöner Song.
-
Ian Anderson (Jethro Tull) - Thick As A Brick 2
-
Verdammt geile Band + Guter Text = iwie süchtigEDIT: Und das Video wird nicht angezeigt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verdammt geile Band + Guter Text = iwie süchtigEDIT: Und das Video wird nicht angezeigt...
Wofür gibts den ProxTube? ;D -
Wofür gibts den ProxTube? ;DNe ich mein das Forum zeigt den Player net

-
Ne ich mein das Forum zeigt den Player net

Kanns auch schlecht, wenn das Video auf YouTube selbst in verschiedenen Länderndem darauf sitzenden Musikverwerter-Aasgeier nicht profitabel genugnicht verfügbar ist, darunter Deutschland und USA. -
Kanns auch schlecht, wenn das Video auf YouTube selbst in verschiedenen Länderndem darauf sitzenden Musikverwerter-Aasgeier nicht profitabel genugnicht verfügbar ist, darunter Deutschland und USA.
Aber zumindest den Player mit Ferhlermeldung sollts doch anzeigen... Auf dem Rest von der Seite is auch nix -
Zitat
Kanns auch schlecht, wenn das Video auf YouTube selbst in verschiedenen Ländern
dem darauf sitzenden Musikverwerter-Aasgeier nicht profitabel genugnicht verfügbar ist, darunter Deutschland und USA.Über meinen USA Proxy gehts.
-
Steven Wilson – Luminol
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!