Hast du draufgeklickt ? ![]()
Was hört ihr gerade?
-
-
Hast du draufgeklickt ?
Nö, aber ein Hover über den link hat mir schon gereicht

Edith: Schön mal den Link ändern, türlich

-
sicher meatspin

-
Bohrmaschinengeräusche...
-
Bohrmaschinengeräusche...gute idee, ich jetzt auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: 20 Minuten Stero sind genug, ich brech ab

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich find das Original noch immer am Besten
Die neuere Version von 2006 ist zwar auch gut, aber das Original rockt irgendwie mehr 
-
Hm die Qualität von dem Rip auf Youtube ist aber irgendwie grausam

Auf Spotify liegts aber in guter

-
Ja, leider. Aber die, die ich vom Original auf myvideo gefunden hab, sind noch mieser

Ich muss echt mal einen meiner beiden Plattenspieler reparieren

-
Also die 2006er Version ist ja richtig doof, da fehlen die Synths

Aber die aus den 80ern ist echt cool. Ich glaube, ich kaufe mir mal irgendwann ne LP von der ausn 80ern.

-
Ach, das 2006er Album geht schon (hab ich hier auf CD :D), aber die alten flutschen deutlich besser. Wimre hat meine Mutter sogar eine LP von Kim Wilde - in den 1980ern über irgendwelche Ecken bekommen
War wimre nichtmal eine Amiga-Pressung 
Aber jo: Wenn der Plattenspieler wieder läuft, werd ich wohl auch mal auf Album-Kauf gehen

-
Neben den Pops und Klicks machts vor allem die Phasenverschiebung beim Anhören über Kopfhörer oder ein richtig eingestelltes Lautsprecher-System seltsam anzuhören. Wenn man die z. B. in Audacity korrigiert (Stereospur trennen und auf einen Kanal "Invertieren" anwenden), ists durchaus anhörbar:
http://pixelbanane.de/yafu/2364753032/you_came_auszug.ogg
Mayhem – Spinback -
Hm da hat der Ersteller dann wohl wirklich Mist gebaut.
-
gute idee, ich jetzt auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: 20 Minuten Stero sind genug, ich brech ab

hör sowat den ganzen tag.
-
Die Phasenverschiebung ist wahrscheinlich der einzige Grund warum das Video in D-Land noch verfügbar ist (Content ID System erkennts nicht).
Anderswo gibts logischerweise brauchbare Quali..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...oder das originale Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...oder absurd in die Länge gezogene Versionen.. (was bei manchen Songs super is, bei dem hier nich so wirklich..)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....oder nach 3 Seiten auf Youtube die obige (scheinbar doch relativ seltene) 4:35 Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Action 52, AVGN
-
Action 52, AVGNGTA SA, Playback FM, wie immer nicht in Deutschland verfügbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unfreiwillig sido - der himmel soll warten
klingelton.. und seit 20min daueranrufe .-.
-
Marc Almond - Days of pearly spencer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!