WDR2 auf meinem Saba Villingen WIII Röhrenradio aus dem Jahre 1953
![]()
Was hört ihr gerade?
-
-
Myvideo? Are you serious?
ja logisch, bei youtube is der krams entweder gesperrt oder die qualität selbst für mich als audion00b haarsträubend -
Mayhem - He Pukes Based Sharks (Renard Remix)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
“Aym ah mathafathan geantlemeyan.” -
In 14 Minuten Rush live im Triebwerk

-
Yes - Awaken
-
Neuer Amon Amon Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Bernd Clüver - Wer weiß
-
-
Wofür braucht man eigentlich Spotify?
-
Für 10 Euro im Monat so viel Musik mit 320KB/s Ogg Vorbis streamen wie man will?
-
Für 10 Euro im Monat so viel Musik mit 320KB/s Ogg Vorbis streamen wie man will?Ich lad mir klassisch einfach alles runter

-
Ich hör viel auf Spotify. Gute Sachen kaufe ich dann auch auf Vinyl.
-
Wofür braucht man eigentlich Spotify?Künstler mit Knebelverträgen um ihr Geld bringen. Wenn man beispielsweise als Künstler Musik normal anbietet, also als Download oder Album, bekommt man von allen Raubkopierern, die danach das Album kaufen weils ihnen gefällt mehr Geld als wenn alle Raubkopierer auf Spotify hören...
-
Spotify hat Verträge mit der Gema, das sind keine Raubkopien lol
-
So meinte er das nicht.
Er meinte: Dadurch, dass die Leute nun das Zeug eh legal hören können (umsonst), werden sie nicht die Platten kaufen. Bei Leuten, die Raubkopieren und die Platten gut finden, besteht da eher die Chance, noch mal an Geld zu kommen. Bei der GEMA gibt's auch nur Geringausschüttungen, das ist ja der Scheiß. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!