ППК - Воскрешение
Was hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vögel
-
-
Den, meiner bescheidenen Meinung nach, besten Remix
-
Van Halen - Runnin' with the Devil
-
Depeche Mode: I just can't enough
auf WDR 2 (DVB-S)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Steve Hackett - Genesis Revisited II
-
Knife Party – Destroy Them With Lazers
-
Hab am Mittwoch: Felix Kröcher Sunshine Live gehört. 21 Uhr bis 23 Uhr übel geil gewesen.
-
Gott freu ich mich schon auf die Nature One *.*
-
unique 2 - break my stride
90er hit aus Ö

-
Das Original stammt aber aus den 80ern.
-
Die Titelmelodie von The Secret of Monkey Island - in der Creative Music System-Version

-
-
-
-
Das Gezwitscher der Vögel draußen. Und dabei wollte ich jetzt eigentlich pennen gehen

-
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach nur hammer

Hab mir "Ganz Oben" gekauft und muss sagen, das ich im großen und ganzen etwas enttäuscht bin. Sind 4-5 gute Sachen drauf aber ansonsten garnichmal so pralle. Ich bin Adolf Hitler, Jimi Blue, Verpisst euch und Ein Affe und ein Pferd sind so das was ich gut find
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!