Die letzte war bei uns, bis vor 2 Jahren ca
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Den Slogan "DEA - Hier tanken Sie auf" hab' ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gehört
Oh man, ja. Da schwingt definitiv ein wenig Nostalgie mit. -
Ich kann mich an die werbung erinnern, aber an die tanken so garnicht mehr. Bei uns haben die jetzt ne agip abgerissen. Aber 200 meter weiter ist aral, shell und total an einer ecke. An der nächsten dann wieder esso.
-
Die letzte war bei uns, bis vor 2 Jahren caJupp, schon gelesen: Wurde 2017 in Haltern am See geschlossen - nun gibt's wohl in Oberfranken eine Shell-Tankstelle, die als DEA-Tankstelle gelabelt ist (wohl, um die Namensrechte bei Shell zu halten).
Ich kann mich an die werbung erinnern, aber an die tanken so garnicht mehr.Geht mir genauso. Allerdings haben bei uns nach der Wende so einige Tankstellen die Marken gewechselt. Ich kann mich sogar noch dunkel an 'ne Nachwende-Minol-Tankstelle bei uns erinnern. Ist aber mittlerweile schon lange abgerissen.
Auf DEA bin ich eigentlich nur gestoßen, weil die Tankstelle, an der ich zumeist tanke, vor einiger Zeit modernisiert wurde - und dazu mal in 'ner Lokalzeitung 'n kurzer Artikel stand, der eben erwähnte, dass die Tankstelle kurz nach der Wende als DEA-Tankstelle eröffnet wurde.
-
Einfach zu real:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal eben 'ne Überschall-Baseball-Kanone bauen

-
Interessant ist ja immer wieder zu sehen, wenn man sich alte Aufzeichnungen von Ballmer und damit die verkörperte Überheblichkeit von Microsoft anschaut, z.b. sein Interview 2007 zum iPhone, das niemand ein Gerät kaufen würde, was 500$ + 24-Monats-Vertrag kostet und das Microsoft Millionen von Geräte verkauft, Apple hingegen null.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
passend dazu:
-
-
passend dazu:
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ceo - cocaine experiment officer.
-
-
Cube
Du hast Geschmack! -
Habe alle 3 Filme schon vor Jahren gesehen.

-
Woah, was'n Zufall, den hab ich gestern auch gesehen. Ist nen guter Film, wollte wirklich wissen, was der Zweck des Ganzen ist. Allerdings hätte der 5 Minuten früher enden sollen, als (Spoiler ahead) die Gruppe den Ausgang erreicht. Die nachträgliche Konfrontation mit dem Polizisten (wenn er denn wirklich einer war) hat irgendwie keinen narrativen Zweck erfüllt. Ja, moralische Absolution für Worth, aber die hat er eigentlich schon vorher bekommen. In mehrfacher Hinsicht: Als er gestanden hat, als er den Moment mit der Ärztin hat, wo sie ihre Vornamen austauschen, als er die Luke gegen den Polizisten geschlossen hält... Das Stück am Ende war da echt unnötig, um den Charakter noch mehr zu rehabilitieren.
-
Das Boot - in der DVD-Director's-Cut-Variante
-
Akte X

-
Das Boot - in der DVD-Director's-Cut-VarianteWarum nicht die Serie, die effektiv ein erweiterter Film ist?

-
Warum nicht die Serie, die effektiv ein erweiterter Film ist?

Weil ich nur die DVD mit dem Director's Cut hier habe

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!