Dinner for One, ein Klassiker den ich immer Silvester gucke ![]()
Und ich lach mich jedesmal schlapp wenn der Butler die Blumenvase austrinkt ![]()
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Siehe Anhang ... Knight Rider
-
Zitat von LukeGee
So, fertig geguckt. Wirklich zu empfehlen. Hab schon lange keinen so guten Action-Film mehr gesehn.
Hauptdarsteller ist übrigens der Typ der in 300 Leonidas spielt
Hab den Film vorgestern auf Anraten von Commo auch mal angeschaut und fand ihn bestenfalls durchschnittlich.Das einzig interessante am dem Film ist der Fuckup-Rache-Faktor, aber leider ist er da nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte Film mit einem Charakter der mit Selbstjustiz seine Welt wieder in Ordnung bringt.
Dann gibt es mehrere Logikfehler und sonstige Unglaubwürdigkeiten (die Todesstrafe mit den Giftspritzen z.B., die Maschine pumpt dem Typen circa. 12 Liter Flüssigkeits ins Blut, der Grösse der Giftbehälter zu urteilen), jedes Wort was die Bürgermeisterin sagt klingt unglaubwürdig und generell reden die Leute (insbesondere die Anwälte) nur gequirllte Scheisse in dem Film. Und das meine ich nicht im positivem Sinne (aka. blaues Licht).
Letzendlich ist es lediglich der Fuckup-Faktor der den Film erträglich macht, aber da gibt es wie schon anfangs gesagt, viele Filme die das besser machen (Sieben, No Country For Old Men, etc, auch wenns da nicht unbedingt um Rache geht)
-
Dokumentarfilm mit Terry "Monty Python" Jones. Bisher zwar nur die ersten 6 Minuten gesehen, aber bisher sehr unterhaltsam (inklusiver sehr cooler 2001-Space-Odysee-Knochenszene-Homage).
Der Release-Dateiname lautet the.story.of.1.ws.pdtv.xvid-gothic.avi - allerdings sind die gefunden Torrents sehr langsam (aber noch heile).
-
-
Gerade fertig: Prestige.
Sehr cooler Film. Spielt Ende des 19. Jahrhunderts über die Feindschaft zweier Zauberkünstler. Sehr spannend und intelligent, aber ich will echt nicht zuviel verraten.
Leider muss auch hier Tesla für irgendwelchen Krams herhalten, der einzige Punkt an dem Film der mir missfällt. Aber es ist nötig für die Geschichte.
-
The Godfather 1
-
Mal wieder "The Doors" auf Tele5:
ist schon fast beängstigend, wie sehr Val Kilmer dem Jim Morrison optisch ähnelt, und singen kann er auch ganz brauchbar - ans Original kommt natürlich keiner ran. -
-
Gerade eben gesehen: Die wöchentliche heute-Show auf ZDF. Unter anderem mit einem Tobelerone-Esser an der Grenze zur Schweiz, Privatsender-Bashing („Wie soll Hartz IV denn dann heißen? … ‚Mein RTL‘?“) sowie erneut dem Bastard Radiokommentator From Hessen.
-
Vor kurzem die Sendung "Damals war's" auf MDR geschaut hab.
Da musste man erraten, um welches Jahr es da ging.
(Tippe auf 1981).
Da wurden auch damalige DDR Produkte vorgestellt.
Und wieder was dazugelernt:
Von Robotron gabs nicht nur Computer, sondern auch Verstärker und Tuner - eben Hifi Bausteine.
Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal was von Robotron.
War nie so richtig bis zum Ösiland durchgesickert.
Da sieht man, man kann gar nicht alt genug sein, um dazu zu lernen.
Was ich bislang aus der DDR kannte, war der Melkus 1000 Sportwagen (kreiert vom Vater des Rennfahrers Jürgen Melkus) und die Popgruppe Karat. (mal vom Honi abgesehen).
-
ich hab gestern abend noch "I am Legend" auf Pro 7 gesehn. Irgendwie kam mir det teilweise vor als hätten die da leicht Left 4 dead verfilmt...
-
-
gut war der film das stimmt... ich kannte auch schon teilweise die story. Aber ich brauchte ein bisschen bis ich ihn verstanden hab

-
I Am Legend war bestenfalls durchschnittlich.
Lieber "Quiet Earth" reinziehen. Recht ähnlich, zwar ohne viel Action und sehr gemächlich, aber inhaltlich und atmosphärisch sehr toll. (Nein, ist keiner der Filme die auf dem gleichen Buch wie "I Am Legend" basieren, davon gibts ja auch noch 4 Stück, die ich (noch) nicht gesehen habe).
-
Die Premiere der brandneuen, um 28 Minuten erweiterten Version von Fritz Langs Masterpiece METROPOLIS live aus Berlin auf arte.
-
-
Zitat von gandro
1. Warum hat mir das keiner vorher gesagt?
2. Warum ist genau jetzt der Fernseher besetzt?Dass arte die Neufassung zeigen wird, ist seit mindestens einem Monat bekannt. Ich hoffe, du bist noch dazu gekommen, es zu schauen, weil ich mir sonst komisch vorkäme, es wahrheitsgemäß in den höchsten Tönen zu loben.
(23:16:43) s4ndwichMakeR: war extraordinär geil
(23:17:21) s4ndwichMakeR: das orchester hat so unendlich geil gespielt, man kann's gar nicht beschreiben
(23:17:32) s4ndwichMakeR: bereits während der eröffnungssequenz hatte ich gänsehaut -
Nein, habs jetzt nicht geschaut, weil via Flash-TV-Player tu ich mir das nicht an. Hoffe darauf, dass es irgendwo ein hübsches Recording via Torrent gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!