Was schaut Ihr gerade?

• Dinner for One, ein Klassiker den ich immer Silvester gucke :fresse:
    Und ich lach mich jedesmal schlapp wenn der Butler die Blumenvase austrinkt :fresse:

Hauptrechner: Ryzen 7 3700X, 32 GB DDR4-3200, Geforce RTX 3060 Ti 8 GB, 4x 1 TB SSD, Win 10 22H2 x64
    HTPC: Ryzen 5 4600G @ 3,7 Ghz, 16 GB DDR4-3000, Radeon Vega 7, 500 GB SSD, 2x 2 TB, 1 TB, 4 TB, 3 TB HDD's, BD-Combo, Win 11 24H2 x64
    Bastelrechner: Ryzen 5 2600X @ 3,6 Ghz, 32 GB DDR4-3200, Radeon HD 7870 2 GB, 256 GB SSD (Win 11 24H2), 3x1 TB 500 GB HDD (Daten)
    Lenovo Thinkpad X230: Core i5-3210M @ 2,5 Ghz, 16 GB DDR3-1600, Intel HD 4000, 750+240 GB SSD, Win 10 22H2 x64
    IBM Thinkpad T41: Pentium M 745 @ 1,8 Ghz, 1 GB DDR-266, Mobility Radeon 7500 32 MB, 160 GB HDD, DVD-ROM/CD-RW, Win XP

• Siehe Anhang ... Knight Rider

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

Einmal editiert, zuletzt von SnGtKs (28. Februar 2010 um 13:20)

• Zitat von LukeGee

So, fertig geguckt. Wirklich zu empfehlen. Hab schon lange keinen so guten Action-Film mehr gesehn.
    Hauptdarsteller ist übrigens der Typ der in 300 Leonidas spielt :D

Hab den Film vorgestern auf Anraten von Commo auch mal angeschaut und fand ihn bestenfalls durchschnittlich.

Das einzig interessante am dem Film ist der Fuckup-Rache-Faktor, aber leider ist er da nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte Film mit einem Charakter der mit Selbstjustiz seine Welt wieder in Ordnung bringt.

Dann gibt es mehrere Logikfehler und sonstige Unglaubwürdigkeiten (die Todesstrafe mit den Giftspritzen z.B., die Maschine pumpt dem Typen circa. 12 Liter Flüssigkeits ins Blut, der Grösse der Giftbehälter zu urteilen), jedes Wort was die Bürgermeisterin sagt klingt unglaubwürdig und generell reden die Leute (insbesondere die Anwälte) nur gequirllte Scheisse in dem Film. Und das meine ich nicht im positivem Sinne (aka. blaues Licht).

Letzendlich ist es lediglich der Fuckup-Faktor der den Film erträglich macht, aber da gibt es wie schon anfangs gesagt, viele Filme die das besser machen (Sieben, No Country For Old Men, etc, auch wenns da nicht unbedingt um Rache geht)

• The Story of 1

Dokumentarfilm mit Terry "Monty Python" Jones. Bisher zwar nur die ersten 6 Minuten gesehen, aber bisher sehr unterhaltsam (inklusiver sehr cooler 2001-Space-Odysee-Knochenszene-Homage).

Der Release-Dateiname lautet the.story.of.1.ws.pdtv.xvid-gothic.avi - allerdings sind die gefunden Torrents sehr langsam (aber noch heile).

• «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Gerade fertig: Prestige.

Sehr cooler Film. Spielt Ende des 19. Jahrhunderts über die Feindschaft zweier Zauberkünstler. Sehr spannend und intelligent, aber ich will echt nicht zuviel verraten.

Leider muss auch hier Tesla für irgendwelchen Krams herhalten, der einzige Punkt an dem Film der mir missfällt. Aber es ist nötig für die Geschichte.

• Mal wieder "The Doors" auf Tele5:
    ist schon fast beängstigend, wie sehr Val Kilmer dem Jim Morrison optisch ähnelt, und singen kann er auch ganz brauchbar - ans Original kommt natürlich keiner ran.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Vor kurzem die Sendung "Damals war's" auf MDR geschaut hab.
    Da musste man erraten, um welches Jahr es da ging.
    (Tippe auf 1981).
    Da wurden auch damalige DDR Produkte vorgestellt.
    Und wieder was dazugelernt:
    Von Robotron gabs nicht nur Computer, sondern auch Verstärker und Tuner - eben Hifi Bausteine.
    Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal was von Robotron. :D
    War nie so richtig bis zum Ösiland durchgesickert.
    Da sieht man, man kann gar nicht alt genug sein, um dazu zu lernen. :)
    Was ich bislang aus der DDR kannte, war der Melkus 1000 Sportwagen (kreiert vom Vater des Rennfahrers Jürgen Melkus) und die Popgruppe Karat. (mal vom Honi abgesehen). :D

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (7. Februar 2010 um 22:37)

• ich hab gestern abend noch "I am Legend" auf Pro 7 gesehn. Irgendwie kam mir det teilweise vor als hätten die da leicht Left 4 dead verfilmt...

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von xCtrl

ich hab gestern abend noch "I am Legend" auf Pro 7 gesehn. Irgendwie kam mir det teilweise vor als hätten die da leicht Left 4 dead verfilmt...

Der Film ist echt gut. Aber es gibt eine Version mit nem bescheuerten Ideologiekritik-ende.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• gut war der film das stimmt... ich kannte auch schon teilweise die story. Aber ich brauchte ein bisschen bis ich ihn verstanden hab :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• I Am Legend war bestenfalls durchschnittlich.

Lieber "Quiet Earth" reinziehen. Recht ähnlich, zwar ohne viel Action und sehr gemächlich, aber inhaltlich und atmosphärisch sehr toll. (Nein, ist keiner der Filme die auf dem gleichen Buch wie "I Am Legend" basieren, davon gibts ja auch noch 4 Stück, die ich (noch) nicht gesehen habe).

• Zitat von s4ndwichMakeR

Die Premiere der brandneuen, um 28 Minuten erweiterten Version von Fritz Langs Masterpiece METROPOLIS live aus Berlin auf arte.

1. Warum hat mir das keiner vorher gesagt?
    2. Warum ist genau jetzt der Fernseher besetzt?

• Zitat von gandro

1. Warum hat mir das keiner vorher gesagt?
    2. Warum ist genau jetzt der Fernseher besetzt?

Dass arte die Neufassung zeigen wird, ist seit mindestens einem Monat bekannt. Ich hoffe, du bist noch dazu gekommen, es zu schauen, weil ich mir sonst komisch vorkäme, es wahrheitsgemäß in den höchsten Tönen zu loben.

(23:16:43) s4ndwichMakeR: war extraordinär geil
    (23:17:21) s4ndwichMakeR: das orchester hat so unendlich geil gespielt, man kann's gar nicht beschreiben
    (23:17:32) s4ndwichMakeR: bereits während der eröffnungssequenz hatte ich gänsehaut

• • • – • – – • – –

• Zitat von gandro

Nein, habs jetzt nicht geschaut, weil via Flash-TV-Player tu ich mir das nicht an. Hoffe darauf, dass es irgendwo ein hübsches Recording via Torrent gibt.

Ja, hoffentlich. Wenn du auf ein Recording von arte HD mit entsprechender Auflösung stößt, kannst du mir gern bescheidgeben. :D

• • • – • – – • – –

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!