Was schaut Ihr gerade?

• TOS könnte ich heute nicht mehr ertragen.

Ist in meinem Falle auch ENT gewesen, also die Serie von 2001 bis 2005. TOS hab' ich zwar auch auf DVD hier, aber glaube nie in Gänze gesehen. Naja, wobei das wohl auf alle Serien zutrifft - viele Folgen habe ich "nebenbei" laufen lassen, während ich was Anderes gemacht habe :sideeye:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Kennt ihr trek am Dienstag? Die besprechen als Podcast alles von Star trek bis hoch bis enterprise. Dadurch bin ich auch im rewatch. Aber bei tos habe ich mir auch einiges geklemmt, weil doch gerade ein paar Jahre her. Die Folgen sind halt doch häufig hüftlahm. Tng hat das letzte mal extrem gelitten. Gerade das ende ist zäh gewesen, man merkt die 22 Folgen pro Staffel. Manche Folgen sind da echt random, andere kennt man auswendig. Bin jetzt in einer Phase ds9 und voyager parallel. Ds9 habe ich alles nur einmal gesehen, voyager ist nach Hause kommen. Das hatte ich damals in der neu Veröffentlichung verfolgt. Wobei auch tng, nur war es da unter der Woche nachmittags.

Schau das gerne nebenbei beim kochen. Lässt sich gut pausieren und so. Aber in letzter Zeit mache ich eher phoenix Runden an.

• New Trek (alles ab 2009er Film) konnte ich noch nie ertragen!

Same here: Star Trek hörte nach ST:ENT für mich auf.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!