The Grand Tour - zum dritten mal
Natürlich in OV
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Gestern Jurassic World.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video gibt Gänsehaut pur.
Die markante Stimme von Egon Hoegen, die chillige Musik (inkl. Amen Break) von Saki Kaskas und das ganze NfS SEII Ambiente...
Wow.. was für eine Zeit es doch damals war... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video gibt Gänsehaut pur.
Die markante Stimme von Egon Hoegen, die chillige Musik (inkl. Amen Break) von Saki Kaskas und das ganze NfS SEII Ambiente...
Wow.. was für eine Zeit es doch damals war...ich lese das und im Hintergrund läuft Romolus 3 von Rom die Prisco. Ich glaub nicht mehr an Zufälle.
-
The IT Crowd Staffel 3
-
The IT Crowd Staffel 3Was bei anderen Serien eine Staffel ist, sind bei IT Crowd zwei oder drei. Inzwischen ist der Preis okay, aber damals über 30€ pro Staffel zu verlangen fand ich frech.
-
Was bei anderen Serien eine Staffel ist, sind bei IT Crowd zwei oder drei. Inzwischen ist der Preis okay, aber damals über 30€ pro Staffel zu verlangen fand ich frech.
Ich hab für die komplette Serie mit alle 5 Staffeln gut 21 € bezahlt und auf den DVD's sind auch einige Extras.
Dafür ist der Preis okay. -
Ich hab für die komplette Serie mit alle 5 Staffeln gut 21 € bezahlt und auf den DVD's sind auch einige Extras.
Dafür ist der Preis okay.Definitiv, ich wollte mir ja die Serie auch mal auf DVD holen, aber damals im guten ProMarkt, war es einfach viel zu teuer.
-
Definitiv, ich wollte mir ja die Serie auch mal auf DVD holen, aber damals im guten ProMarkt, war es einfach viel zu teuer.
Ich hab die Serie bei ebay bestellt, der Verkäufer bietet die immer noch für gut 21 € an und das sind neue DVD's, keine Gebrauchten.
https://www.ebay.de/itm//202345323004 -
The IT Crowd Staffel 4
-
-
-
ausgestiegen nach 2 folgen. Das Buch war schon wirr, aber worldbuilding war viel stärkerer tobak...
-
Es gibt ein paar Details, die mich stören. Auch hätte ich eine einfache Welt ohne Sci-Fi bevorzugt, als ein "normales" Alternativwelt Szenario.
Bin aber trotzdem voll drin. Das tolle an der Serie ist, dass die Drehbuchautoren immer wieder mit Moral spielen.
-
ausgestiegen nach 2 folgen. Das Buch war schon wirr, aber worldbuilding war viel stärkerer tobak...Durchhalten IMHO. Die ersten Folgen waren schwach, aber ab Mitte der Staffel wird es deutlich besser.
-
Durchhalten IMHO. Die ersten Folgen waren schwach, aber ab Mitte der Staffel wird es deutlich besser.
Ich hasse aber Juliana... Keine Ahnung. Die Frau wird mir so unsympathisch mit der Zeit.
-
So viele Arschlöcher

-
Letzte Folge von OITNB Staffel 6
-
-
Ein ausgekochtes Schlitzohr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!