Genau so ist es auch hier in Düsseldorf.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Sonnenschein den ganzen Tag in Wien, die klare Nacht wird eisig.
-
Mittlerweile ists bei uns auch bedeckt.. Aber Schnee ist weit und breit nicht in Sicht!
-
Schnee in Ebensee (Oberösterreich) und kalt isses auch!
-
schnee den tag über, es bleibt nur nix liegen

soll zu heilig abend auch 7°C werden :O
-
Blitz und Donner sowie heftiger Eisregen und fast schon orkanartige Böhen hier, und so dunkel wie spät abends
aber die Blitze sind der Hammer, so geil rotviolett 
-
Sehr windig hier, ansonsten recht normal.
-
Sehr windig und zu viel Regen!
-
Hm, heut früh hatte es mal ordentlich gewindet - und geregnet, aber mittlerweile ists nur leicht windig, aber regnen tuts nich.
-
orkan, gewitter, extremhagel, sinnflutartiger regen, hab ich was vergessen?
-
hier war heut morgen auch weltuntergang - straße mit dicken schnee/ hagelmatsch und der Weg zur arbeit war nur mit schneckentempo möglich - man man man das warn sturm und schneeregen. Das hat gepeitscht
-
einmal hats weit entfernt geblitzt (kein donner), nachdem es kurz dunkler war, war das unwetter allerdings nach 20 minuten auch durch. Also in Berlin gabs keine Highlights aus dem Weltuntergang. Bin aber froh das die Fenster inzwischen dicht sind.
-
-
tröpfelt bisschen windig

-
Bei uns ists doch reichlich frisch - Minus 9°C und sternenklarer Himmel - aber die Luft ist recht trocken, es gibt keine zugefrorenen Autoscheiben, soweit ich das hier erkennen kann. Die Prognosen für die Woche sind aber auch ganz ordentlich:
Zitat von UnwetterzentraleTiefstwerte -8/-12°C, Nacht zum Mi. -11/-14°C, örtl. darunter. Trend: noch kälter
Bei uns im Radio wurden sogar teils bis zu -25°C angekündigt. Da freut man sich, wenn man Nachtschicht hat..
-
hier auch knaggisch kalt in Göttingen bei ... pff -7 °C und wolkenfei? oder bedeckt... sieht komisch aus
-
-9 grad, klar, keine autoscheiben vereist aber mir ist das eindeutig zu kalt ich fordere 20 Grad für jeden
-
20 Grad Minus? Musste nur etwas Richtung Osten fahren

Atm. sinds -10°C - aber es wird wärmer - die Sonne scheint

-
-7 Grad hier, Luft ist nicht trocken IMHO.
-
hab hier gefühlte -9000°C und keine heizung aufm scheißhaus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!