Der Allgemeine Wetter Thread

• Mittlerweile ists bei uns auch bedeckt.. Aber Schnee ist weit und breit nicht in Sicht!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Blitz und Donner sowie heftiger Eisregen und fast schon orkanartige Böhen hier, und so dunkel wie spät abends :D aber die Blitze sind der Hammer, so geil rotviolett :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220,. X230, X240.

• Hm, heut früh hatte es mal ordentlich gewindet - und geregnet, aber mittlerweile ists nur leicht windig, aber regnen tuts nich.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• hier war heut morgen auch weltuntergang - straße mit dicken schnee/ hagelmatsch und der Weg zur arbeit war nur mit schneckentempo möglich - man man man das warn sturm und schneeregen. Das hat gepeitscht

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• einmal hats weit entfernt geblitzt (kein donner), nachdem es kurz dunkler war, war das unwetter allerdings nach 20 minuten auch durch. Also in Berlin gabs keine Highlights aus dem Weltuntergang. Bin aber froh das die Fenster inzwischen dicht sind.

• Zitat von Blue

orkan, gewitter, extremhagel, sinnflutartiger regen, hab ich was vergessen?

Das selbe hier um 13 Uhr.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Bei uns ists doch reichlich frisch - Minus 9°C und sternenklarer Himmel - aber die Luft ist recht trocken, es gibt keine zugefrorenen Autoscheiben, soweit ich das hier erkennen kann. Die Prognosen für die Woche sind aber auch ganz ordentlich:

Zitat von Unwetterzentrale

Tiefstwerte -8/-12°C, Nacht zum Mi. -11/-14°C, örtl. darunter. Trend: noch kälter

Bei uns im Radio wurden sogar teils bis zu -25°C angekündigt. Da freut man sich, wenn man Nachtschicht hat..

• hier auch knaggisch kalt in Göttingen bei ... pff -7 °C und wolkenfei? oder bedeckt... sieht komisch aus

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• -9 grad, klar, keine autoscheiben vereist aber mir ist das eindeutig zu kalt ich fordere 20 Grad für jeden

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow

• 20 Grad Minus? Musste nur etwas Richtung Osten fahren :D

Atm. sinds -10°C - aber es wird wärmer - die Sonne scheint :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!