Kein Schnee, Sonne.
in der Tat ._.
Kein Schnee, Sonne.
in der Tat ._.
wetterwarnung
wien hat einen 1/2 meter schnee
Hier ist jetzt seit ~2 Tagen auch Schnee, nicht sonderlich viel aber für die Verhältnisse hier.... ![]()
Hier ist jetzt seit ~2 Tagen auch Schnee, nicht sonderlich viel aber für die Verhältnisse hier....
same here 25 Kilometer weiter
Hier ham wir auch Schnee.
Neuer Schneefall, diesmal mehr als letztes mal.
Snow
meme
snow everywhere ![]()
-10°C, Quasi-Wolkenfreier Himmel, etwas Schnee (20cm?), der schon eine Weile liegt..
ich sehe schon wieder penetrante schneeflocken

war das letzte schneechaos doch erst ne woche her
bis zu -12 grad sind angesagt.
samma wann kommt endlich wieder der sommer -.-
Ich warte auch drauf!
Aber bald ists ja wieder soweit ![]()
In meiner Wahrnehmung wird's erst im Februar immer nochmal arschkalt...
ich sehe schon wieder penetrante schneeflockenbis zu -12 grad sind angesagt.

Einfach mal mit so ner Schneefräse durch, dann ist Winter auch kein Problem. ![]()
Immer diese Jammerlappen! Es ist halt Winter - und da schneits nunmal. Wems net passt, der soll halt woanders hinziehen ![]()
Immer diese Jammerlappen! Es ist halt Winter - und da schneits nunmal. Wems net passt, der soll halt woanders hinziehen
Genau. Nach Grönland ![]()
Ich plädiere ja eher für Sibirien - So die Ecke um Oimjakon soll im Winter sehr schön sein! ![]()
Hier liegt zwar noch Schnee, aber nicht mehr viel, jetzt ist alles extrem rutschig.
Am Anfang ist es ja schön der erste Schnee aber es geht mir Momentan echt auf die Nerven.
Ab Sonntag sollen die + Grade bei uns anfangen.
Ab Sonntag sollen die + Grade bei uns anfangen.
Bei uns solls nächste Woche damit anfangen - kotzt mich irgendwie an ![]()
Heute früh kurz vor 5 wars auf Arbeit reichlich frisch: -13°C - und ein sternenklarer Himmel!
Hier ist es Stürmisch bei 5°C und es geht grade ein Gewitter mit Monsunartigem Regen und Hagel nieder.
Schnee, Schnee, überall Schnee!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!