Hier ist es bewölkt bei -0,9°C
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
-9°C
scheiß winter könnte langsam echt mal vorbei sein
Zieh doch weg, wenn dich der Winter hier stört

Bei uns warens die Nacht -10°C - und ich find' das toll!
-
5°C bei Sonne hier :>
-
Windig.
-
Schnee
-
Total Kalt, lauf meiner Freundin soll sie gehört habn das Ostern 20°C sein soll, obs Stimmt kA
-
Selbst Nordkorea berichtet schon über unser bescheidenes Wetter in DeutschlandExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Fernsehn der Volksrepublik Nordkorea ist einfach Bombe.
Bis 17 Uhr läuft nur ein Testbild, und dann Nachrichten und nordkoreanische Produktionen. Nicht zu vergessen, die schlechte CGI.
Und ab 23 Uhr wieder Testbild
-
Lieber Testbild als das Nachmittagsprogramm von RTL.
Agree!
-
Definitiv!

Am Testbild kann man immerhin die verschiedenen Farben lernen. Manchmal auch Zahlen, wenn eine Uhr eingeblendet wird. Daher ist das deutlich lehrreicher als Asi-TV.
-
Es schneit!
Gab die Nacht über geschätzt 5 bis 10cm Neuschnee hier
Wobei "über Nacht" etwas übertrieben ist. Hat so gegen 3 Uhr angefangen und irgendwann nach 6 Uhr wieder aufgehört.. -
Bananenvergewaltiger
kack Kälte -
Bei uns schneit es jetzt auch schon ne ganze Weile.... Berlin kriegt wohl definitiv weiße Ostern....
-
Ich warte sehnsüchtig aufm Frühling, der Winter geht mir Momentan echt auf die Nerven.
Darunter leiden auch die Heizkosten
-
Ich warte sehnsüchtig aufm Frühling, der Winter geht mir Momentan echt auf die Nerven.
Darunter leiden auch die Heizkosten
meim vater sind schon die Holzscheiter ausgegangen und ich darf jetzt jeden tag koks schleppen

-
OWNED
GASHEIZUNG REGELT
-
Ich hab diesen geilen Zähler an der Heizung, hatte mich schonmal gefragt ob man diese nicht Manipulieren kann

-
es geht doch nichts über einen schönen Bullerjahn oder Schwedenofen. Leider hab ich beides nicht

Dafür würde ich mir sogar die Mühe machen, in den warmen Monaten Holz zu machen. Alles andere geht auf die Heizkosten und wir haben noch so eine alte ineffiziente Ölheizung. Mein Vermieter ist allerdings der Ansicht, da die Anlage noch keine zwanzig Jahre alt ist reicht das noch und was besseres gäbe es eh nicht. Aber über die hohen Ölpreise jedes Jahr jammern!
-
Endlich wieder ein bisschen Schnee hier gewesen

-
Ich hab diesen geilen Zähler an der Heizung, hatte mich schonmal gefragt ob man diese nicht Manipulieren kann
du meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.
es geht doch nichts über einen schönen Bullerjahn oder Schwedenofen. Leider hab ich beides nicht
Dafür würde ich mir sogar die Mühe machen, in den warmen Monaten Holz zu machen. Alles andere geht auf die Heizkosten und wir haben noch so eine alte ineffiziente Ölheizung. Mein Vermieter ist allerdings der Ansicht, da die Anlage noch keine zwanzig Jahre alt ist reicht das noch und was besseres gäbe es eh nicht. Aber über die hohen Ölpreise jedes Jahr jammern!
im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!
-
du meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.
im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!
aber echt....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!