Der Allgemeine Wetter Thread

• Jetzt fängts schon wieder an zu schneien. Wasn da los man :D

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• Nach dem Kommentar bin ich für eine Zwangsabschiebung nach Sibirien

Sie haben Ihr Ziel erreicht! 8D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Es schneit wieder. Aktuelle Außentemperatur: 2°C

Achja @hecken: Was störts dich denn, wenns ~600 Kilometer östlich von dir Neuschnee gibt? Mir hat mal jemand gesagt, am Niederrhein würde es so gut wie nie schneien :trollface:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• du meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.

im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!

Übern Heizraum wohnen FTW, musste die Heizung erst 7 Tage das Jahr anmachen :D Boden ist auch schön warm

• dazu sag ich nur: der heizungsraum ist purer pfusch, oder die anlage einfach nur alter müll!
    wenn der heizungsraum so warm wird dass dus bei dir benutzen kannst als externe wärme dann würd ich den vermieter ankacken!
    irgendwas ist da nicht gut isoliert an rohren oder der kessel ist so alt dass der nicht gut isoliert ist..
    ein paar grad wärmer ja aber nicht so!

• Naja, bei uns im Haus sind die Warmwasserleitungen nicht isoliert. Wenn ich bei uns oben im DG das Warmwasser andrehe muß ich im Winter gut 20 bis 30 Sekunden warten bis es warm oben ankommt. Mein Vermieter jammert, das er kein Geld hat.

Hier schneit es auch, ich bin bei meinen Schwiegereltern in den Masuren, schneit schon seit heute um 13 Uhr ununterbrochen. Wird das mal besser irgendwann?

• knapp 19°C, Bedeckt, kaum windig. Eigentlich schönes Wetter.

• Wir haben in Tirol ein selten geiles Wetter: 24 Grad, strahlendblauer Himmel

PC: Intel Core i7-14700K, MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI, be quiet! Pure Base 500 Weiß, 32GB 2x16GB DDR5-5600 RAM Corsair Vengeance, MSI GeForce RTX 4070 Super 12GB Gaming X Slim, Samsung 990 PRO NVMe SSD 2 TB M.2 PCIe 4.0, Windows 11/Ubuntu 24.10
    Notebook: Lenovo IdeaPad 5 CB 14ITL 82M8002AGE, Chromebook

• Viel zu heiß - bin beim Zeitung Austragen geschmolzen. ._.'

Das wird mir am Wochenende auch noch blühen :b2:

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Ist ja mal wieder typisch. Erst rummotzen, dass es zu kalt ist und es wärmer werden soll - und nun wird rumgemotzt, dass es viel zu warm ist!

Also ich bin zufrieden! 20,8°C, Sonne scheint, keine Wolken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!