Kein Schnee und da bin ich froh drüber.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Jetzt fängts schon wieder an zu schneien. Wasn da los man

-
Der Zähler hängt in der Mitte an allen Heizungen.
-
Nach dem Kommentar bin ich für eine Zwangsabschiebung nach SibirienSie haben Ihr Ziel erreicht!

-
Der Zähler hängt in der Mitte an allen Heizungen.das is nen heizkostneverteiler, das lohnt sich nicht da die dinger mathematisch berechnet werden
-
Es schneit wieder. Aktuelle Außentemperatur: 2°C
Achja @hecken: Was störts dich denn, wenns ~600 Kilometer östlich von dir Neuschnee gibt? Mir hat mal jemand gesagt, am Niederrhein würde es so gut wie nie schneien

-
du meinst wohl den gaszähler, bei elektrozähler geht das, aber ich verrate hier sicherlich nicht wie.
im regelfall sollte man alle 10 jahre sanieren, tut aber keiner, hab schon anlagen gesehen die sind seit 1950 im einsatz... rausreissen den alten schrott!
Übern Heizraum wohnen FTW, musste die Heizung erst 7 Tage das Jahr anmachen
Boden ist auch schön warm -
dazu sag ich nur: der heizungsraum ist purer pfusch, oder die anlage einfach nur alter müll!
wenn der heizungsraum so warm wird dass dus bei dir benutzen kannst als externe wärme dann würd ich den vermieter ankacken!
irgendwas ist da nicht gut isoliert an rohren oder der kessel ist so alt dass der nicht gut isoliert ist..
ein paar grad wärmer ja aber nicht so! -
naja wohn im eg, bei mir gehen durch die Wand Heißwasser + Heizung fürs ganze Haus ! (Wand ist Handwarm)
Baujahr ca. 85
-
Naja, bei uns im Haus sind die Warmwasserleitungen nicht isoliert. Wenn ich bei uns oben im DG das Warmwasser andrehe muß ich im Winter gut 20 bis 30 Sekunden warten bis es warm oben ankommt. Mein Vermieter jammert, das er kein Geld hat.
Hier schneit es auch, ich bin bei meinen Schwiegereltern in den Masuren, schneit schon seit heute um 13 Uhr ununterbrochen. Wird das mal besser irgendwann?
-
Sonnig und warm.

-
knapp 19°C, Bedeckt, kaum windig. Eigentlich schönes Wetter.
-
Wir haben in Tirol ein selten geiles Wetter: 24 Grad, strahlendblauer Himmel
-
Hier ziehts gerade auf! Endlich. Wird direkt wärmer.
-
Bewölkt, Warm, so isses schön

-
Viel zu heiß - bin beim Zeitung Austragen geschmolzen. ._.'
-
-
Viel zu heiß - bin beim Zeitung Austragen geschmolzen. ._.'Das wird mir am Wochenende auch noch blühen

-
Ist ja mal wieder typisch. Erst rummotzen, dass es zu kalt ist und es wärmer werden soll - und nun wird rumgemotzt, dass es viel zu warm ist!
Also ich bin zufrieden! 20,8°C, Sonne scheint, keine Wolken.
-
Wenn ich nicht erkältet wäre, würde ich aufm Motorrad das geile Wetter genießen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!