Standgebläse :D:D:D:D
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Standgebläse :D:D:D:D
Ohne Worte.

-
Ferkelchen...

-
Saunazeit!
Gerade kleines Gewitter dagewesen und hat frisch aufgegossen. Der ganze Regen ist inzwischen wieder verdampft. Warte auf den nächsten Aufguss
#36Grad -
Ich muss sagen, die 26 °c (innen) hier sind noch relativ angenehm. Ventilator ist an und ich koch mir mal den nächsten Kaffee.

-
mit oder ohne herdplatte?
Wir haben die 36 Grad Marke erreicht...
-
Ich muss sagen, die 26 °c (innen) hier sind noch relativ angenehm. Ventilator ist an und ich koch mir mal den nächsten Kaffee.
Stell doch einfach Wasser draußen hin und halt ein paar Spiegel drauf... Hast in ein paar Minuten kochendes Wasser. -
Wieder mal viel zu warm

Wenn es wenigstens Wind gäbe, wären die hohen Temperaturen sehr angenehm.. aber wenn alles steht, suckt das.
-
moped fahren
-
moped fahrenDas hab ich die letzten beiden Tage gemacht ;D Erstmal hab ich genug

-
Ich war gestern mit dem Rad unterwegs.
Berg auf, auf einem zugewucherten Wanderpfad, quer durch's Feld... Immerhin gab's danach viele Wald-Passagen, das hat gerockt. -
Direkt hinterm Haus

34 Grad -
heftiges gewitter
nehm das gerade mit meiner oldschool kasetten dv cam auf, aber keine 0815 sondern ne gute panasonic
-
Das Thermometer hat heute hier 44°C in der Sonne anzeigt. Das war um 16 Uhr etwa. Jetzt türmen sich gerade Quellwolken auf, der Himmel über den Bergen wird dunkler. Ich hoffe es gewittert und kühlt ab heute Abend bzw. Nacht.
-
Bei uns solls erst am Mittwoch rumpeln. Morgen sind nochmal weit über 30°C angesagt. Je nach Quelle zwischen 34°C und 37°C.
-
Heute wieder heimgefahren. Bis zu 37° lt Autothermometer. Nach 15min hat die Klima den Geist aufgegeben. Super nur noch 3 std ohne Klima Autobahn gefahren.
-
Machst du türkische Klimaanlage: Windschutzscheibe raus und alle Fenster auf

-
Hier in Düsseldorf sehr stürmisch.
-
Hier in Herne fängt es jetzt auch langsam an, ordentliche Blitze mit lauten Donnern.
-
ertrinke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!