Hier immer noch schönes Wetter :>
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Drückend heiß in meinem Zimmer. Deshalb mach ich jetzt mal ein Upgrade, da kanns selbst bei der Last nicht groß wärmer werden.
-
Ich habe das aktuelle Wetter hier in Düsseldorf mal in einem Video verewigt:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geilstes Wetter hier noch in Nürnberg. 32 °C, Abendsonne, direkt am Main-Donau-Kanal entlang. (Wobei ich erst nicht raus wollte, im Fitnessstudio war es echt geil klimatisiert. McFit, Muggenhof)
-
Ich habe das aktuelle Wetter hier in Düsseldorf mal in einem Video verewigt:Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei uns war schlimmer... wir haben die Gewitterkernzelle abgekriegt...
#eifel -
Jetzt gehts hier richtig rund

nur noch starker Regen, starke Winde und dauer Blitzen
-
Ich habe das aktuelle Wetter hier in Düsseldorf mal in einem Video verewigt:Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich will auch so ein wetter
in wien kommt das aber seltener -
Ich wäre auch froh, wenn es abkühlen würde.

-
Bei uns ist auch noch super Wetter, kein Regen, nur warm.
-
#Balkonwetter sagt: Klare Sicht, derzeit noch 25°C
(Im Übrigen ist es schon stockfinster und damits echt scharf wird brauch ich ein Stativ)
-
Es hat Wetterleuchten über den Bergen, das kommt sicher auch hierher.

-
Gerade ist es noch warm hier, jedoch sehne ich mich dem gewitter entgegen, in der hoffnung, das sich damit mein zimmer abkühlt. ich hab über die letzten tage auf große hitzeerzeuger wie meinem fernseher oder meinem haupt-pc verzichtet, damit ich mein zimmer nicht unnötig erhitze. darüber hinaus hab ich mein zimmer nachtsüber durchgehend gelüftet. ich hab die hitze satt.
-
Ich war gerade outside.
überall Baumäste, auf einer Straße, ein dicker Baum liegt halb auf der Straße mit Wurzeln. -
eigendlich sollte es GEWITTERN!
ist dann doch mit viel Wind an uns vorbei gezogen

-
Irgendwie echt zum kotzen, ich habe die Nacht kein Auge zubekommen, weil diese dreckige Schwüle bis jetzt anhält. Ich bin sowas von kaputt und habe noch gut 10 Stunden Arbeit vor mir...
-
Irgendwie echt zum kotzen, ich habe die Nacht kein Auge zubekommen, weil diese dreckige Schwüle bis jetzt anhält. Ich bin sowas von kaputt und habe noch gut 10 Stunden Arbeit vor mir...Wegen Schlafstörung, Arbeitsunfähig

-
Pff...ich glaube so einfach ist das nicht xD
-
Doch ist so einfach.
Übermüdung -> Hohes Risiko für Arbeitsunfälle oder fehlerhafte Arbeit.
Kann nu' ma passieren. Hatte ich auch schon, 2 Tage frei bekommen, damit ich irgendwie mal wieder richtig ausschlafe.
-
Pff...ich glaube so einfach ist das nicht xDWenn du ein Vernüftigen Hausarzt hast geht das, immer hin wenn man Stark übermüdet ist, ist man am Arbeitsplatz ehr eine Belastung als Hilfreich.
Doch ist so einfach.Übermüdung -> Hohes Risiko für Arbeitsunfälle oder fehlerhafte Arbeit.
Kann nu' ma passieren. Hatte ich auch schon, 2 Tage frei bekommen, damit ich irgendwie mal wieder richtig ausschlafe.
Richtig, das kommt dan noch dazu.

-
Alle Fenster auf für Durchzug. Hilft im DG immer, seit ich das mache schlafe ich auch immer Sommer Nachts besser. Nachteil: Wenn es gewittert und anfängt zu regnen muss man aufstehen und alles zumachen. Aber danach, einfach fantastisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!