Bei uns ist jetzt auch "endlich" Starkregen und Gewitter....
Die Frische Regenluft tut echt gut, gelle. ![]()
Bei uns ist jetzt auch "endlich" Starkregen und Gewitter....
Die Frische Regenluft tut echt gut, gelle. ![]()
Mir geht dieses ständige Auf und Ab mit den Temparaturen (Sonne, Wolken, Regen) auf den Sack. Mal so ein paar Tage, dann wird es ein oder zwei Tage richtig heiß und Zack wieder kühl.
ich war gerade vollbepackt am weg heim vom einkauf als..
Mir geht dieses ständige Auf und Ab mit den Temparaturen (Sonne, Wolken, Regen) auf den Sack. Mal so ein paar Tage, dann wird es ein oder zwei Tage richtig heiß und Zack wieder kühl.
Ist mir lieber, als 'ne Woche >30°C und schwül. Hauptsache, in der Nacht isses merklich frischer - sonst kriegste die Bude garnicht mehr runter von der Wärme..
Ich schlafe auch besser, wenn es kühl in der Wohnung ist. Aber im DG ist das manchmal schwierig im Sommer ![]()
Das war der Tornado bei uns letzte Woche:
http://www.wetteronline.de/fotostrecken/2…-uw?part=single
War richtig schlimm.
EDIT: Wieso kann ich keine zwei Videos einbetten?
Ein Tornado ist aber 'n bissl mehr....
EDIT: Wieso kann ich keine zwei Videos einbetten?
Weil du es nicht kannst. Ich kanns. Soll ich dir verraten, wie? ![]()
Einfach zwei Posts direkt hintereinander schreiben - die werden dann zu einem zusammengefasst. Und wenn im ersten Post ein Video und im zweiten Post ein Video ist, haste ein Post mit zwei Videos ![]()
EDIT H. schrieb: man passt nix zusammen xD
Weil du es nicht kannst. Ich kanns. Soll ich dir verraten, wie?
Einfach zwei Posts direkt hintereinander schreiben - die werden dann zu einem zusammengepasst. Und wenn im ersten Post ein Video und im zweiten Post ein Video ist, haste ein Post mit zwei Videos

![]()

Weil du es nicht kannst. Ich kanns. Soll ich dir verraten, wie?
Einfach zwei Posts direkt hintereinander schreiben - die werden dann zu einem zusammengefasst. Und wenn im ersten Post ein Video und im zweiten Post ein Video ist, haste ein Post mit zwei Videos
EDIT H. schrieb: man passt nix zusammen xD
Xaars Lifehacks ![]()
Hier regnet es.
Hier ebenso ![]()
Hier scheint die Sonne bei 24,1°C ![]()
Innsbruck 17°, Starker Regen zwischendurch Hagel seit ca 3:00 in der Früh
Hier gewittert es gerade mit ziemlich argen Sturmböen. Hoffentlich drückt es nicht Wasser unter die Dachziegel.
Hier ebenso, hab grad die Bude verriegelt.
Hier ist noch nix - mal guggen, wie lange es dauert, bis hier die Welt untergeht. Als es noch hell war, wars schon etwas windig - und ziemlich bewölkt...
Hier is es momentan nur noch am regenen.
Es hat hier wohl ordentlich gestürmt, die Gelben Säcke liegen über die Straßen verteilt, aber ich war eh Teil und Zuhörer eines Konzertes, also wayne.
na ihr machts ma hoffnung
der kack zieht von euch morgen bzw heute nacht bei uns rein
5 grad hams angsagt
100kmh wind
starkregen
Ich hasse das Wetter momentan, kann es nicht einmal so bleiben wie es ist.
Ewig dieses hin und her, ich könnte Explodieren, ich hab so derbe Kopfschmerzen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!