Gestern bis zu -4° heute bis zu +10° ich verspürte den Geruch von Frühling.Deswegen bin ich auch 10Std heut draussen geblieben. Endgeiles Wetter.
Und dann Berchtesgaden noch dazu...herrlich
Gestern bis zu -4° heute bis zu +10° ich verspürte den Geruch von Frühling.Deswegen bin ich auch 10Std heut draussen geblieben. Endgeiles Wetter.
Und dann Berchtesgaden noch dazu...herrlich
berchtesgaden ist schön ![]()
Ich weiss
heute wars nur Bad Reichenhall, aber am Mi war ich in Berchtesgaden. Aber dassind alles alte arische Städte. Manchmal glaubste es sieht alles immer noch wie zu Adis Zeiten aus
Ich hoffe mal nicht das da überall Hakenkreuze hängen, ansonsten was haben alte Städte mit Hitler zu tun? ![]()
Das hat nix mit alter Stadt zu tun. Berchtesgaden war Adi sein Sommerwohnsitz und ausserdem kommt der aus der Ecke da unten (Braunau)
Aber zu deiner Frage: Adi hat vieles nach seinen Wünschen neu und umbauen lassen. Deswegen tragen die Städte mit denen er unmittelbar zu tun hatte seine Handschrift. Und nein, ich bin kein Nazi, ich finde das einfach nur faszinierend
Und was hat eine NS-Ideologie damit zu tun? Richtig, nix.
Will dich keineswegs in die rechte Ecke stellen, nur "arisch" war etwas unpassend. ![]()
Nasskalt und am regnen.
WTF
Am Sonntag soll es bis -7 Grad werden.
Juhuu evtl snow ![]()
-1,1°C, Nebel und es liegt ein bißchen Schnee ![]()
Sonne, 20 Grad, keine Wolken ![]()
Sonne, 20 Grad, keine Wolken
wo bistn du?
Malle
Direkt in der Hauptstadt oder in so ruhigen Orten von Malle?
Es schneid wie Sau ![]()
et scheint die sonne ![]()
Es schneid wie Sau
Wo bistn du?
Direkt in der Hauptstadt oder in so ruhigen Orten von Malle?
Am Strand direkt. Nähe Palma.
Wo bistn du?
In der nähe von Passau :).
Auf ca 800m.
Am Strand direkt. Nähe Palma.
Ah, ich war mit Freundin im Ort Cala Canyamel, ist aber nix besonderes dort, in Cala Ratjada wohnt Dieter Bohlen oder hat da sein Haus wo der immer Urlaub macht.
Er ist uns mal über den Weg gelaufen ![]()
In der nähe von Passau :).
Auf ca 800m.
Ich will auch Schnee ![]()
Es schneid wie Sau
Wer schneidet?
@Topic: Heute früh schien die Sonne - und nun haben wir hier rund 10cm Neuschnee liegen
War aber auch ein Schneegestöber heute früh ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!