Schnee taut wieder. Wieder frühlingshafte Temperaturen angesagt...
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
schnee und wieder -5 grad
-
-7 Grad und eines meiner Fenster ist undicht.
-
Das nennt man doch zwangsbelüftung und hilft gegen Schimmel (und heizkostensparen). Bin ich froh umgezogen zu sein. In der alten Wohnung hatten wir Doppelkastenfenster. Also Fenster mit einfach Glas 20 cm Fensterloch und dann nochmal einfachverglasung. Das ganze 2 millionen mal abgeschliffen und lackiert, so dass auch alles undicht war. Weil auch im Bad die Fenster ungelogen 30x20 cm waren (schießscharten) hatten wir immer nen richtigen Eispanzer auf den Scheiben.
Bei uns scheint die sonne. war eigentlich gut eingepackt garnichtmal so unfreundlich.
-
Mein Althandy mag das Kackwetter genauso wenig wie ich.. NaN°C
-
Mein Althandy mag das Kackwetter genauso wenig wie ich.. NaN°CIch hatte mal das Sony Xperia Tipo, das hat sich bemerkbar gemacht, als es kalt wurde.
Das Touchscreen machte sich dann selbstständig
-
[quote='HOMEBOY87','RE: Der Allgemeine Wetter Thread']
Mein Althandy mag das Kackwetter genauso wenig wie ich.. NaN°Chttp://ks3096924.kimsufi.com/asdf/Screensho…19-10-41-28.png[/img]
Ich hatte mal das Sony Xperia Tipo, das hat sich bemerkbar gemacht, als es kalt wurde.
Das Touchscreen machte sich dann selbstständig
Das war doch das Handy, dass man mit Handschuhen bedienen kann, oder?
-
Bei längerem Betrieb draußen ist eh Feierabend, wenn der Akku keinen Bock mehr hat

@Topic: Heut früh' kurz vor 5 warens hier bei mir zuhause -11 °C - und auf 'm Parkplatz auf Arbeit warens nette -15 °C
Wobei ich das nicht mal als sonderlich kalt empfand. So kanns bleiben 
-
So siehts derzeit in meinem "Dorf" aus. Zudem ists extrem kalt.

-
Warum ist ein Gittermuster im Fenster?
-
Das ist durch ein Treppenhausfenster fotografiert? Meine Eltern haben auch so ein Netz in der Haustür, das soll das einschlagen erschweren.
-
Nein. Das ist vom Balkon geknipst; das Netz ist nur wegen den Tauben dran. Vor der Sanierung war nämlich keins dranne und die Tauben hatten sich in den Balkons eingenistet, dadurch ist die Taubenpopulation außer Kontrolle geraten. Daher ist das Netz vonnöten, ist halt die billigste Lösung seitens meines Wohnungsbaukombinates (bei dem unser Bürjemeister auch noch im Aufsichtsrat sitzt und munter weiter den Geldhahn zudreht, jedoch gleichzeitig den Mietzins erhöhen lässt. :/)
-
-
Pah! Wir haben Winter - nicht Frühling oder Herbst. Da gehört eindeutig ein "-" vor die Zahlen

-
Bei uns sind es heute +12 Grad

-
Faltdach ist offen
-
Faltdach ist offenKnie und Waden sind endlich wieder frei auf'm Fahrrad.

-
Ich will wieder schnee

-
Knie und Waden sind endlich wieder frei auf'm Fahrrad.

ab -5 grad wird ne lange hose angezogen
-
ich hab gestern fenster geputzt
klar regnets jetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!