Es ist früh kurz nach 7 Uhr - und wir haben schon 23 °C
Soll heute noch auf 33 °C hochgehen. Gestern sollten es "nur" 31 °C werden - waren aber auch schon 33 °C. Wird Zeit für'n Winter.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Bei uns war's schon wärmer. Und windig. Der kleine deckenventilator zählt sich übern Bett aus.
-
Wärmer wars bei uns auch schon: Am Mittwoch waren es fast 35 °C. Ist mir aber genauso zu warm - für mich müssen's nicht mehr als 27-28 °C werden. Bei uns isses leider ziemlich häufig, dass es aus dem niedrigen 10er Bereich (so 11-13 °C) binnen anderthalb bis zwei Wochen auf über 30 °C umschlägt. Mal 'ne längere Periode mit durchgehend 20-25 °C als Maximalwerte haste kaum.
-
Ab morgen fängt die Hitzewelle an, der Höhepunkt wird genau zu den Tagen erreicht, wo ich ins Büro fahre. Uff...
-
Ab morgen fängt die Hitzewelle an, der Höhepunkt wird genau zu den Tagen erreicht, wo ich ins Büro fahre. Uff...
Bei mir ähnlich: Montag bis Mittwoch Spätdienste, also dann keulen, wenn die Temp. am höchsten ist. -
Bei uns hier soll es bis 40°C warm werden am Oberrhein stand in der Zeitung. Ich freu mich jetzt schon, am liebsten würde ich mich im Keller weg sperren. Gruselig diese Temparaturen.

-
Nächste woche Nachtschicht...
-
Heute 31 Grad. Morgen 35° und Mittwoch dann 37°C. Sagt der Deutsche Wetterdienst. Mal schauen, Donnerstag dann eisige 28 - ohne Gewitter.
-
Wer Brät noch alles in seiner Bude?
-
iiiich
ekelhaftes wetter
-
-
Gehts hackeln ihr opfa
-
Kanada ist da jetzt sehr interessant.

-
Schade das es im Keller kein Internet gibt. Vielleicht müsste ich mal mit DLAN experimentieren, aber bisher habe ich erst einen stecker.

-
Kanada ist da jetzt sehr interessant.
In Kanada iss koana da.
Kanada ist immer interessant. In Winnipeg werden's btw. um die 27 °C - also auch sommerlich.Hier geht's noch in der Wohnung. Nur ~ 26 °C. Draußen sind's im Schatten 38 °C bis 39 °C, je nach genutztem Thermometer.
-
25 grad, erfrischender wind
weiß gar nicht was ihr habt
-
Schade das es im Keller kein Internet gibt. Vielleicht müsste ich mal mit DLAN experimentieren, aber bisher habe ich erst einen stecker.
In einer schönen Alten Burg würde ich mich jetzt auch wohl fühlen.

Xaar: ja, da wirste wenigstens nicht gebacken.

-
hab ne Klimaanlage im Büro
-
hab ne Klimaanlage im Büromono, split oder son öko eisfach lüfter
-
mono, split oder son öko eisfach lüfter
so n Klimagerät mit Schlauch aus der Wand
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!