Frisch von Hecken erhaltenes Wortmann-Vieh:
Ähm der Name ganz rechts? Ist das dein Name?
(Ich frage deshalb, weil ich ebenfalls Tobias mit Vornamen heiße und der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens n K ist.)
Frisch von Hecken erhaltenes Wortmann-Vieh:
Ähm der Name ganz rechts? Ist das dein Name?
(Ich frage deshalb, weil ich ebenfalls Tobias mit Vornamen heiße und der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens n K ist.)
nein, es ist dein desktop, er hat den shot mitnem trojaner gemacht
nein, es ist dein desktop, er hat den shot mitnem trojaner gemacht
Weil ich auch Gnome 3 nutze ![]()
Ähm ja, das ist schon mein Name ![]()
Ähm ja, das ist schon mein Name
Ich frag nur weils mir halt aufgefallen ist.
Ich frag nur weils mir halt aufgefallen ist.
Auch nicht unbedingt als erster. ![]()
ZitatAlles anzeigen[2012-10-21 21:50] <DosAmp> fuuuu
[2012-10-21 21:50] <DosAmp> wir haben zwei Tobias K. im Forum
[2012-10-21 21:50] <Hoschi> Oo?
[2012-10-21 21:51] <DosAmp> 1) https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…79405#pid279405
[2012-10-21 21:51] <DosAmp> 2) https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…82408#pid282408
[2012-10-21 21:51] <jeix> kommste jetz durcheinander mit deinen stasi-akten
[2012-10-21 21:53] <s4ndwichMakeR> in unseren stasi-datenbanken haben wir doch eh das ausweisnummer-feld als index angelegt
Auch nicht unbedingt als erster.
![]()
Weil ich auch Gnome 3 nutze
was meinst du, was die leute mit deinem pc machen, während du mal kurz weg bist? ![]()
Compaq Deskpro XL 575 mit Windows 95:
Compaq Deskpro XL 575 mit Windows 95:
um surfen und chatten zu können holen sie bitte die installation von miranda 0.8 sowie opera 8.54 nach.
Mit dem Bilderrahmen-Widget kann man sich mehrere Haustierbilder auf einmal als Hintergrund setzen ![]()
Machst du auch was anderes, als dir den Bildschirmhintergrund anzusehen? ![]()
es folgt eine langweilige aufzählung
pacman kannst du bitte deinen benutzer-titel entfernen
.҉.҉.҉.҉.҉ .҉.҉.҉.҉.҉҉ .҉.҉ .҉.҉.҉.҉.҉.҉
das nervt
das ist lametta!!!
EDIT: Wer hat mir mein Lametta gestohlen?
Ich glaub ich hab's gegessen ![]()
Mit dem Bilderrahmen-Widget kann man sich mehrere Haustierbilder auf einmal als Hintergrund setzen
Hat was ![]()
jetzt weiß ich, dass der vga out auf meinem 286er noch tut
hab ein tool von dell gefunden, vgatool.exe
, womit ich reverse ausschalten konnte (also unter dos statt weißem hintergrund und schwarzem text jetzt endlich umgekehrt - merkt er sich auch nach power off). externer monitor wird nicht von alleine erkannt - kann aber mit dem tool aktiviert werden. bleibt auch trotz power off so.
Mal den Tablet mode von Android am nexus 7 antesten, gefällt eigentlich recht gut ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!