Klaro, cooler P3 drin ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Dann müsste ich ja bonzig hoch 10 sein
So viele Pentium III, wie ich habe 
-
ist ja so...
-
-
Meinten Sie; Mobiler Desktop-Thread
-
Auch ein iPhone hat ein Desktop

-
Auch ein iPhone hat ein Desktop
in der Tat, aber einen mobilen

-
in der Tat, aber einen mobilen

Stimmt
hatte aber keine Lust den mobiles Desktop-Thread rauszusuchen 
-
Das Retinabook
[...]Welche config?
-
Wheezy
Ich fühl mich allmählich heimisch

P.S KDE war net so meins. Aufm Thinkpad bleibts aber vorerst.
-
-
Regnum Online läuft wie zu erwarten allerdings nicht brauchbar.
-
HP VUE 3.0 auf der HP-UX 9.07-Testinstallation auf der "neuen" HP 9000 Model 715/33 ("HP Apollo Model 715/33")

-
Xaar: Aus welchem Jahr stammt denn die Hardware/Software?
-
Der Rechner ist Baujahr 1993, kam aber schon 1992 auf den Markt (und ist das langsamste Modell der 715er Reihe). CPU ist ein HP PA-RISC 7100 mit 33MHz Takt, RAM sind 4x 8MB FPM (PS/2-SIMMs), HDD ist eine Micropolis 2112 (1GB Fast SCSI, 3,5" FH). Die Grafik ist eine OnBoard HP CRX. Das HP-UX 9 kam 1992 raus, das 9.07 ist scheinbar von 1995. Es würde auch HP-UX 8 laufen, aber da hab ich nicht die passende Platte (gibt nur ein paar Platten, die das HP-UX 8 nimmt). HP-UX 9 kann wohl mit allen Platten bis 2GB arbeiten.
Informationen zu dem Rechner gibts hier: http://openpa.net/systems/hp-9000_715.html
-
Hört sich ja gut an

-
Ist atm. die langsamste ("kleinste") HP PA-RISC-Kiste, die ich habe, die auch funktioniert. Ich hab auch noch eine 710 (50MHz PA-7000), aber da hat das Mainboard die Hufe hoch gerissen ._. Die 715/33 hab ich btw. doppelt - und eine reicht mir eigentlich aus. Zumal die zweite mehr RAM hat (128MB atm.)
-
-
.bmp?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!