Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Bastelrechner mit Windows 7:

-
C Kadett

-
FSC Celsius H250 Laptop:

-
-
-
Nix gegen 'n Windows XP – offline use only – auf 'ner alten Kiste, aber das hier ist doch Leichenschändung.

-
Nix gegen 'n Windows XP – offline use only – auf 'ner alten Kiste, aber das hier ist doch Leichenschändung.

Nö, ist nicht XP, das ist ein Windows Embedded POSReady 2009.

-
Je nachdem, wie man es sieht, kann eine virtuelle Maschine für den beabsichtigten Einsatzzweck von POSReady 2009 fast noch sinnvoller sein als für Windows XP. Wobei VMware für letzteres wegen der direkten DirectX-9-Unterstützung – vielleicht neben der aktuellen Version von Parallels – immer noch die beste Wahl darstellt, falls man es auf Spiele oder andere 3D-Anwendungen abgesehen hat.
-
-
Als Systembuilder kaum zu finden, und wenn Sauteuer.
-
Weil ja selbstgebaute Tablet-PC soooo häufig sind...
-
Weil ja selbstgebaute Tablet-PC soooo häufig sind...Was bist du denn für ein PC-Profi, wenn du dir noch nie einen Tablet-PC selbst gebaut hast?

Als Systembuilder kaum zu finden, und wenn Sauteuer.Recovery von 'nem entsprechenden Notebook/Tablet nutzen - oder das Glück gehabt haben, 'nen MSDNAA-Account zu besitzen. So bin ich an das Windows XP Tablet PC Edition 2005 gekommen

-
Weil ja selbstgebaute Tablet-PC soooo häufig sind...Suche das für meine Windows-Sammlung. ? die Systembuilder. Kostet schon als recovery Version 77 Euro.
-
war es nicht so das die tablet PC Edition eigentlich nur n Addon zu XP war, ich hatte damals die Tablet PC Edition 2005 als 2 CD Version, das eine war ein rohes XP Sp1 und das andere ne CD im gleichen Style die dann eben daraus ne Tablet PC Edition gemacht hat.
-
war es nicht so das die tablet PC Edition eigentlich nur n Addon zu XP war, ich hatte damals die Tablet PC Edition 2005 als 2 CD Version, das eine war ein rohes XP Sp1 und das andere ne CD im gleichen Style die dann eben daraus ne Tablet PC Edition gemacht hat.Jo 2 CDs. Die 2005er Version war ne CD mit SP2 integriert und eine cd2 mit dem Rest.
-
war es nicht so das die tablet PC Edition eigentlich nur n Addon zu XP war, ich hatte damals die Tablet PC Edition 2005 als 2 CD Version, das eine war ein rohes XP Sp1 und das andere ne CD im gleichen Style die dann eben daraus ne Tablet PC Edition gemacht hat.So isses. Hab die Win XP Mediacenter Edition 2005 als SB-Version. 2-CD-Set. Auf der 2. CD sind die Daten für MCE und TPE. Im Grunde ein Basis XP Pro, das nur durch den Produktkey als entsprechende Version gekennzeichnet wird.
-
Die Tabletversion ist im Gegensatz zur Media Center Edition Domänenfähig?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!