ich bin mal fies
yafu hat auch was das nennt sich löschfunktion ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Um mal anderswo den Faden wieder aufzugreifen, in Anlehnung an DosAmps Schirm, mal ein Screenshot von meinem X200 (das Hintergrundbild selber ist eh ein voll unspektakuläres ThinkPad-Logo, und Symbole hab ich ausgeblendet):
-
-
zu spät :>
-
öö pic or gtfo
-
-
tilingfail
-
-
Hm. Tiling mit herkömmlichen Panels hab ich bisher noch bei keinem gesehen. Was für WM verwendest du?
-
awesome sollte man angeblich auch in gnome o.ä. integrieren können, hat bei mir nie recht funktioniert.
-
WM = xmonad
Hab das halt einfach mal auf mein Xfce aufgepropft. Mit dem da:
Xmonad/Using xmonad in XFCE - HaskellWikitl;dr: monad.hs setzen auf
In Xfce xmonad als Autostart-Item hinzufügen, dann Xfce killen und in ~/.cache/sessions:
Einträge für xfwm4 löschen, darunter in allen Zeilen die Clientnummer dekrementieren und Count dekrementieren.Resultat: Tiling Xfce
-
-
Deine sig is zu groß.
-
puller dich halt an
-
Nein bist du wahnsinnig o_O Das ist wichtig! Sei froh, dass ich den Post noch nicht gemeldet hab (unds heute auch nichtmehr tue, bin dazu schon zu müde)
Edit: btw wie failig eigentlich, n extra App um die Batterieladung anzuzeigen o_O Einfach die M648.plist (oder wie die gleich hieß) im Springboard.app um gas-gauge-battery erweitern und gut is o_o)
-
Eddies NT5 Power !_!
-
Nichts besonderes:
-
-
ich HASSE diese gruppierung
oldstyletaskleiste rulz öö
(win7 home premium) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!