Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Luma Power xD
-
*lächel und träne wegwisch*
-
lol win 95 @ produktiver einsatz FTW

-
Zitat von xCtrl
lol win 95 @ produktiver einsatz FTW

Ja nee … hab heute erst wieder Kram zusammengesucht, damit ich morgen besagte Kiste (zum Teil for the Lulz) wieder in Gang bekomme:- MS Office 97 SR-2 inkl. GUID-Entfern-Patch und ganz alter neuer Rechtschreibung

- 7-Zip (WinZip 7/8 englisch wär zwar nicht so ein Stilbruch, aber damit kann man nun wirklich jeden Krümel extrahieren, selbst z. B. aus stinknormalen ausführbaren PE-Dateien Icons und sonstige Ressourcen)
- aktuelles IrfanView (läuft bis auf Kleinigkeiten wie das Paint- oder Unicode-Plugin reibungslos)
- Opera 9.27 (weil die Installer ab 9.50 auf Konfrontationskurs gehen)
- (G)Vim 7.2
- Winamp 2.9, RealPlayer 8
- Adobe Reader 5.1
Um Spiele kümmere ich mich dann übermorgen.
Aber in Bezug auf Retro: freaked war der erste WHFler, mit dem ich damals über Miranda und ICQ gechattet habe !_!
- MS Office 97 SR-2 inkl. GUID-Entfern-Patch und ganz alter neuer Rechtschreibung
-
Opera 9.27 (weil die Installer ab 9.50 auf Konfrontationskurs gehen)
classic installier (nich den msi schmutz) und das problem sollte gelöst sein

-
-
Win XP auf Vista getrimmt - mit dem Win 7 Design muss ich mich noch gewöhnen...(mit original Vista Sidebar, war mal hier im Forum nen Beitrag):
-
Zitat von Alex
Opera 9.27 (weil die Installer ab 9.50 auf Konfrontationskurs gehen)
classic installier (nich den msi schmutz) und das problem sollte gelöst sein

aufm ftpserver gibts auch neuere versionen mit "classic"-installer
http://ftp.opera.com/pub/opera/win/ -
-
is kein desktop das is nen doofer irgendwas unnütz browser

-
.-.
Spoiler anzeigen
-
-
Ich versuch mich doch mal an Arch Linux...
-
-
Zitat von DosAmp
Das ist wie du schon gesagt hast, DarkRoom. Ich benutze das hauptsächlich zum Skripte schreiben, oder um schnell mal was zu schreiben.
-
-
Nieder mit dem Gnome-Panel -
Mal wieder aus der Rubrik „Euer ältester Screenshot“: Ich hab auf einer lange vergessenen Backup-CD meines Ordners einen auf den 11.2.2001 datierten Schnappschuss gefunden.

AFAIK Windows 95b, P1 200 MHz und aufgerüstete 72 MB EDO-RAM. Leider hat im Sommer diesen Jahres ein Blitzeinschlag bei unserem Nachbarn sowohl neben dem Signalverstärker fürs Kabelfernsehen und meinem Wecker über die Telefonleitung das 56K-Modem gegrillt. Da unser Expert-Händler vor Ort nur noch Geräte mit USB-Anschluss hatte und wir nicht ins Internet kamen, um uns ein preiswertes serielles Modem zu kaufen, haben wir uns deswegen gleich kurz danach den P4 in Leipzig gekauft – und den alten Rechner kaum ein Jahr später für etwa 700 DM weiterverkauft. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!