Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Was ist das denn für ein Rechner?
-
Eine Lenovo Thinkstation S20 Workstation
- Intel Xeon W3520 (ein Core i7 mit anderer Bezeichnung und Unterstützung für Chipsätze mit ECC)
- 8GB DDR3-Ram mit ECC
- 128GB SSD
- ATI Radeon HD 4870 (die muss ich irgendwann mal aufrüsten, für ein bisschen GTA4 genügt sie aber bisher)
Mehr Specs fallen mir dazu grade nicht ein
-
Hau ne Radeon HD 6990 rein

Passt so von der Leistung
-
Bisher reicht die 4870er ja. Wenn irgendwann mal was ruckelt, kann ich mal ein oder zwei dickere reintun.
-
-
Toshiba Terca 8000:
-
Tut mir leid größer gings nicht.
Toshiba Terca 8000:Speed Fan läuft aufm Tecra 8000?

Weil normal kennt das Tecra nur Netzteil dran Lüfter an Netzteil ab Lüfter aus (bei mir so . -
Speed Fan läuft aufm Tecra 8000?

Weil normal kennt das Tecra nur Netzteil dran Lüfter an Netzteil ab Lüfter aus (bei mir so .SpeedFan erkennt den Lüfter nicht, war auch nur ein Versuch.
-
Geschrieben von meinem TouchPad
-
Mein erstes Apfel Gerät mit Mac OS X. Ist ein iBook G3 mit 900 MHz und 640 MB SDRAM. Festplatte und Akku defekt, Festplatte hab ich durch eine 50 GB Hitachi Travelstar ersetzt.
-
Arch+Openbox+Tint2 as usual auf dem alten compaq.
-
AIX 5.3 inkl. Linux Toolbox 11/2004 for AIX auf meiner IBM RS/6000 44P-170. An dem KDE 3.0.0 hab ich nichts modifiziert, das sah von sich aus schon so aus - das Gnome 2.4.0 hingegen war doch sehr spartanisch direkt nach der Installation: Schwarzer Hintergrund, drei Desktop-Symbole (von denen auch eins garnicht funktionierte) und eine Gnome-Leiste - ohne irgendwelche Buttons oder sonstwas..
So scheint alles zu funktionieren (sowohl unter KDE wie auch unter Gnome) - nur irgendwie ist die Tastaturbelegung sehr merkwürdig, die ist nämlich eine US-Amerikanische, und die Entfernen- oder Rückstelltaste funzen auch nicht so recht im Terminal-Fenster..
Warum das auch nur in 8-Bit-Farben ist, weiß ich auch nicht - die verbaute GXT4000P sollte eigentlich mehr können..
-
OpenBSD auf meiner Sun Blade 1500 - gefällt mir bisher prima

EDIT: Multimedia kanns auch

Definitiv eine Alternative zu Linux auf Sparc.
-
-
-
Schlicht, einfach, Android Galaxy Mini:
-
Doppel Post ftw
Mein SII mit cm9
-
whatsapp

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!