glaube niwax und ich haben das gleiche Wallpaper...
Also ich habs von totalechtewallpaperohnetrojaner.a78hjq.com, kam auch mit ner schönen Toolbar
glaube niwax und ich haben das gleiche Wallpaper...
Also ich habs von totalechtewallpaperohnetrojaner.a78hjq.com, kam auch mit ner schönen Toolbar
Die Toolbar lief leider bei mir nicht. Habe daher meins mit dem haxx0r tool xsetroot generiert.
Dat Merlin. Such doge.
Kein Remote Desktop oder ähnliches beteiligt, alles wirklich so in der VM.
(Screenshot)
Kein Remote Desktop oder ähnliches beteiligt, alles wirklich so in der VM.
Ist das MaXX Desktop? Wollte ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen. ![]()
Jo genau ![]()
Muss es mal intensiver testen.
Das Bild sieht voll cool aus, vorallem dein Hund ist drauf zu sehen hihi ![]()
Das lustige an der Sache: Eigentlich sollte er gar nicht mit drauf, kam dann aber ins Bild zufällig. Und irgendwie ist das Ergebnis super geworden. ![]()
Olles Netbook mal wieder startklar gemacht...
Der Atom N270 kann x64. ![]()
Schrott-Xeon. ![]()
Der Atom N270 kann x64.
was bringt das da?
Der Atom N270 kann x64.
können nur die Desktop Atoms und vielleicht die neueren...
Es kommt drauf an. Dem Intel Specsheet würde ich nicht vertrauen.
Mein Atom E680 kann laut Specsheet kein 64-Bit. Läuft aber mit einem echten 64-Bit System ohne Probleme und meldet auch in den CPU-Flags 64-Bit..
Es kommt drauf an. Dem Intel Specsheet würde ich nicht vertrauen.
Mein Atom E680 kann laut Specsheet kein 64-Bit. Läuft aber mit einem echten 64-Bit System ohne Probleme und meldet auch in den CPU-Flags 64-Bit..
Ich weiß, dass der Atom N270 x64 kann. Hab bei nem Kumpel damals Windows XP Professional x64 auf seinem Netbook installiert gehabt. ![]()
im Netz hat den keine Sau mit 64bit OS zum laufen bekommen! gibt aber andere Atoms wie der 330 die 64bittig sind
230 läuft auch bei mir auf Windows 7 64bit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!