Die verbuggte Uhr im Tray gibts bei 8.1 auch noch. Nice.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
spendenaktionwidescreenbildschirm für nik

Warum? Hab' auf Arbeit auch noch zwei 17"er mit 1280x1024 am Laufen und bin damit sehr zufrieden (wobei: zwei 19"er mit 1600x1200 wären mir noch lieber - aber die gibts bei uns nicht :D). Die anderen Kollegen gurken entweder mit 1280x1024 @ 19" oder mit 1920 x 1080 @ 22" oder sowas in der Größenordnung rum

-
This taskbar gave me cancer
breast cancer?
-

Ich würde dir mal empfehlen, dein Windows 8.1 Pro zu aktivieren.

-
5 Sekunden gegimpt. Finde ja leider keine Omnibook Wallpaper im Web (mehr).
-
Was ist das Z für ein Programm?

-
Das WLAN-Dienstprogramm meiner ZyXel WLAN-PC-Karte.
-
Ach so, danke für die info.

-
[imgeh]http://image-share.de/images/e9018ef…b1da53b6649.png[/img]5 Sekunden gegimpt. Finde ja leider keine Omnibook Wallpaper im Web (mehr).
Für die Vectras leider auch nix mehr. Vielleicht kannste dir aus dem Logo-Style ja was zurechtgimpen..
-
Und hier mal wieder mein Desktop,
Ubuntu 14.04 auf TP R500 -
-

Die JPG-Komprimierung unter Windows 98 ist recht gruselig. Sichere gerade alle OEM-Modifizierungen auf dem System ein und Upgrade auf Windows 98 SE. Sind mir doch zu viele Altlasten auf dem Libretto. Das Seitenverhältnis ist recht vorteilhaft für 16:9 Wallpaper, wenn es auch nicht ganz skaliertechnisch passt (5:3 * 3 = 15:9)
-
Was ist denn da alles an OEM-Kram noch drauf außer Wallpaper, Tosch-Utils OEM-Infos?
-
Nicht viel. Aber die logo.sys hab ich auch gesichert, da dort der Toshiba-Schriftzug drin steckt.
-
Uh, das war bei meinem System nicht der Fall.
-
Kann man sicher auch selber basteln, aber ein Original ist doch schöner.

-
Kann man sicher auch selber basteln, aber ein Original ist doch schöner.

Da hast du Recht.

Was ist mit dem Inhalt meiner PN an dich? (Outlook)
-
Mit meiner DELL-OEM-Reinstall-DVD habe ich Vista Ultimate installiert und es war sofort unter VMware aktiviert. Ist das normal?

-
Wie kann man nur eine AMD APU nutzen???
-
Wie kann man nur eine AMD APU nutzen???AMD APU kaufen. Einbauen. Nutzen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!