Ich meinte, dass man Windows ganz gut mit der Tastatur bedienen kann und Mac OS nicht wirklich.
Weil überall die ALT-Taste geht und Buchstabe.
Ich meinte, dass man Windows ganz gut mit der Tastatur bedienen kann und Mac OS nicht wirklich.
Weil überall die ALT-Taste geht und Buchstabe.
Ich verstehe schon, was du meinst. Nur ist halt bei Mac OS die Intention gewesen, bewusst viel über die Maus zu machen und eben nicht über die Tastatur. Das wäre genauso sinnvoll, wie 'ner Touch-GUI 'ne schlechte Tastaturbedienung zu bescheinigen ![]()
Shadowtux, komm wir führen überall die Paw-Mouse vom Omnibook 800 ein.
Gut, dass ich meinen i3 auch per Tastatur bedienen kann und die dann nicht nutzen muss. ![]()
Ach Quatsch. Windows kann man auch ausschließlich mit der Tastatur bedienen.
<Strg> + <Alt> + <Entf> ![]()
<Strg> + <Alt> + <Entf>
Richtig! Und dann noch Benutzername und Passwort eingeben - und schon steht dir die Welt von Windows NT offen!
Richtig! Und dann noch Benutzername und Passwort eingeben - und schon steht dir die Welt von Windows NT offen!
Außer du hast die Warnungen bezüglich Ablauf deines Passworts einmal zu oft ignoriert, sodass du im Anschluss an die Anmeldung erst mal den Zähler im Passwort inkrementieren musst. ![]()

Windows Embedded POSReady 7 to go auf einem USB 3 Stick ![]()
32 Bit deswegen, weil das auf mehr Computern startet ![]()
Wird POS-Ready 7 jetzt die nächste Mumie mit Herzschrittmacher?
Wird POS-Ready 7 jetzt die nächste Mumie mit Herzschrittmacher?
Kann er noch nicht ernst meinen - ich seh' kein WinZip. Ist also eh ein Fake und nicht von clik!84! Und außerdem nur für 180 Tage gültig ![]()
... kein WinZip. Ist also eh ein Fake und nicht von click!84!

Zitat von Ablaufdatum für Extended Support
12.10.2021
Oh, da habe ich ja noch bis 2021 Zeit, auf Embedded umzusteigen ![]()
Windows10 kommt mir nicht in die Tüte ![]()
Du steigst eh auf Kuxuntu Linux um.
Kuxuntu ist wohl ne Mischung aus Kubuntu und Xubuntu ![]()
Das war ja der "Witz".
Hier seht ihr das WinZip und keine Zeitbombe mehr ![]()
Ich spiel auch auf Kassen in Restaurants gerne Worms, muss man verstehen.
Kuxuntu ist wohl ne Mischung aus Kubuntu und Xubuntu
Als nächstes kommt raus Windoof ist ne Mischung aus Windows und doof.
Als nächstes kommt raus Windoof ist ne Mischung aus Windows und doof.

Fragen sie nach "original" Microsoft Software ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!