Ich hab genug Kisten mit echter Hardware und installiertem Windows 2000. ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ich hab genug Kisten mit echter Hardware und installiertem Windows 2000.
Hab Windows NT 5.0 Beta 2 Workstation Build 1877 auf deutsch. Hat richtig cooles Retrofeeling.

-
Hab Windows NT 5.0 Beta 2 Workstation Build 1877 auf deutsch. Hat richtig cooles Retrofeeling.

Wir habens verstanden -
Du nutzt VirtualBox, nur so als Info.
Du hast nicht gesehen, was innerhalb der VM installiert ist.
-
Die VM in der VM... Habe ich schon vor Ewigkeiten als Kind / Jugendlicher gemacht...
Sorry, für die scheiß Rechtschreibung und Musik am Anfang
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig lustig wird's, wenn man VMware innerhalb von Virtual PC auf einem PowerPC-Macintosh startet.
Ich habe 2011 einige VM-in-VM-Kombinationen getestet:
VMware in ESXi
VMware in VirtualBox
ESXi in VMware
Hyper-V in VMware
KVM in VMware
QEMU in QEMU in VMware
VirtualBox in VMware in Parallels
Virtual PC in VMware
Virtual Server in VMware
VMware in VMware
VMware in VMware in VMware
Xen in VMwareDie Verschachtelungen über zwei Ebenen waren unbenutzbar langsam, der Rest ging (auf einem 3,2-GHz-i3 der ersten Generation).
-
-
Thinkpad X220
Das sieht mal richtig gut aus.

-
-
Wieso hat den dies scrot zu kaputtkomprimiert

-
-
Wieso hat den dies scrot zu kaputtkomprimiert
Liegt an Imgur.
Zitat von https://help.imgur.com/hc/en-us/articles/210076663-Upload-imagesYou can upload JPEG, PNG, GIF, APNG, TIFF, PDF, and XCF (GIMP) files to Imgur. Please note that TIFF, PDF and XCF (GIMP) will be converted to PNG on upload. PNGs over 756KB are automatically converted to JPG.
-
-
Wieder mal ein Desktop-Screenie von meinem geliebten Raspi2 mit dem neuesten Update, wie man unschwer am Bluetooth-Menü erkennen kann.

-
Warum 20 Sekunden delay?

-
Um noch genug Zeit zu haben, das Menü auszuklappen vermute ich.
-
Um noch genug Zeit zu haben, das Menü auszuklappen vermute ich.Genau da isses. Nischt ist peinlicher, etwas vorzustellen, nachdem der Shot ausgelöst ist. Bin halt eben ein bisschen zu langsam für diese Welt, daher die 20 Sekunden delay.

-
Nachdem ich heute Morgen in den tiefen meiner Inbox eine unbezahlte Rechnung gefunden habe, dachte ich mir, ich räume mal mein komplettes System auf.
Dazu passend auch ein neues frühlinghaftes Hintergrundbild:

-
Den Desktop seh ich eh nie. Terminal ist Desktop genug. -
Den Desktop seh ich eh nie. Terminal ist Desktop genug. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!