Ich hab das Gerät nicht im Außendienst dabei, sondern mein T450s oder ein anderes der Firma. Im Büro kratzt das niemand, hier kommt kein Kunde rein. Nichtmal meine Chefs stört das.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
wenn er erst die bilder in den pausenräumen jeder firma sieht
-
Wo ist den nun das Problem bei dem Hintergrundbild? Ich finds sehr schick

Sieht man ja nicht mal "nackte Haut" oder "Anzüglichkeiten"
Wenns so was wäre ok, damit würde ich auch nicht ins Büro gehen

Pain: Wo bekommst du eigentlich immer diese Bilder her?
-
Ich bin viel zu faul den Hintergrund auf Arbeit zu ändern, abgesehen davon habe ich meist mindestens 2-4 Citrix-Sitzungen, ne Browser und den internen Firmen-Chat offen, ich sehe den Hintergrund faktisch eh nie.
Zu Hause isses halt immer noch meine Zeichnung vom Fuchs (siehe Avatar) die mein Kumpel gezeichnet hat.
-
arnulf würde in handwerksberufen an keuschheitsgeboten sterben..

in nahezu jeden männlichen handwerksbetrieb hängt nen nackte-frauen kalender
-
in nahezu jeden männlichen handwerksbetrieb hängt nen nackte-frauen kalenderIch frage mich dabei immer (!): WARUM ist das eigentlich so?
-
Weil es einfach motiviert bei der Arbeit

-
Wenn du jeden Tag vom Chef zur sau gemacht wirst, Kunden doofe Fragen stellen, du im Dreck buddeln musst und nur unter Stress stehst.. brauchste halt mal ein schönen Anblick auf der Arbeit. Also so erkläre ich mir das..

-
Pain: Wo bekommst du eigentlich immer diese Bilder her?wallhaven.cc und /w/ auf 4chan sind meine Primärquellen.
-
Ich frage mich dabei immer (!): WARUM ist das eigentlich so?
kriegste überall gratis von zulieferern
-
arnulf würde in handwerksberufen an keuschheitsgeboten sterben..
in nahezu jeden männlichen handwerksbetrieb hängt nen nackte-frauen kalender
Öhm, nicht nur. Zuweilen auch Nackte-Männer-Kalender. Gleichberechtigung muss ja sein =D
-
Bin ehrlich, noch nie gesehen.. aber in frauen typischen Handwerksberufen kann ich mir das vorstellen..

-
Bin ehrlich, noch nie gesehen.. aber in frauen typischen Handwerksberufen kann ich mir das vorstellen..
Auch in nicht-frauentypischen Berufen

-
-
Schick
Jetzt hab ich Lust auf ein WindowsXP Tablet bekommen 
-
Office 2010 läuft angeblich NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unter Windows XP Professional x64, aber mit den Kompatibilitätseinstellungen auf "Windows XP" startet urplötzlich das Setup ohne Probleme O.o
-
Du brauchst hier nicht so rumzubrüllen. Ohne dutzende, unnötige Ausrufezeichen wird der Satz auch nicht unverständlicher.
-
Wer das Geld für Office 2010 hat, hat auch Geld für ein aktuelleres Windows. Also, who cares?
-
Außerdem: Nur, weil's nicht unterstützt wird, muss es noch lange nicht nicht laufen. Vllt. gibt's ja mit dem WoW64-System in 2003/XP 64-Bit bei einigen Funktionen Probleme. Und da die Verbreitung von diesen 64 Bit-Versionen vermutlich sowieso nicht all zu groß ist (gerade XP 64-Bit), juckt das kaum.
-
Wo ist den nun das Problem bei dem Hintergrundbild?Es sieht einfach verspielt aus, nach Privatkram halt, nach Zocker-Laptop, …
Pain: Wo bekommst du eigentlich immer diese Bilder her?Das ist eine sehr gute Frage. Und wie sieht es mit dem Urheberrecht aus? Wenn hier Urheberrechte verletzt werden, ist das in der Firma ein absolutes Ausschlusskriterium!
Weil es einfach motiviert bei der Arbeit
Geschmackssache. Ich schaue im Büro lieber auf einen Kalender, der alpine Landschaften zeigt.
in nahezu jeden männlichen handwerksbetrieb hängt nen nackte-frauen kalenderDer hängt aber sicherlich nicht in Bereichen, zu denen auch Kunden Zugang haben. Wenn doch wäre es extrem peinlich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!