Wahrlich keine Rarität. Gerade einen verschenkt (Dell Latitude C610) an winfreak. ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ich hab auch noch ein Dell Latitude C610

-
der tecra 8100 hat selbstverständlich auch 512mb bekommen

-
Ich hab auch noch ein Dell Latitude C610
Hab auch eins

-
ich frag mich grad ob ich mir die arbeit antun will den übrig gebliebenen 750mhz p3 in den 8100 einzubauen
möglich ists, der 8100 wurde in seinem leben mit 650 is 850 verkauft -
Nen 850er µPGA2 hab ich hier noch irgendwo glaub ich.
Darf man fragen wo du die billigen 16 Chip Schokoriegel her hast? Mir is letztens einer auf unerklärliche Weise verreckt (kiste POSTet einfach nicht mehr wenn der drin steckt) -
von ebay: http://www.ebay.at/itm/271418861771
Kaufdatum
19. Dez. 2016paket ist als "gift" markiert ohne rechnung
sympathique -
Hab mir da gleich mal 2 Riegel für mein Thinkpad 600E bestellt

-
Cool.. der Typ hat auch diese ominösen 4GB "For AMD only" DDR2 Riegel die ich schon länger mal ausprobieren wollte

(zum einen in wiefern die mit nicht-AMD Chipsätzen/CPUs (nVidia/Via/SiS/weißdergeier) kompatibel sind und zum Anderen ob überhaupt was funktionierendes bei rum kommt) -
hatte ma einen, hatte winbond chips
lief tatsächlich nur auf amds. es gab aber auch Konstellationen wos nich ging mit amd (via chips)war noch ddr1.. -
Find ich immer noch super, dass man sich sein Debian so gestalten kann, wie man es gerne möchte:
Das kann man dann wohl als Retro-OS bezeichnen, altes Aussehen mit modernem Unterbau
-
Find ich immer noch super, dass man sich sein Debian so gestalten kann, wie man es gerne möchte:
http://www.pixelbanane.de/yafu/3381574695/tdeaxp.jpg
Das kann man dann wohl als Retro-OS bezeichnen, altes Aussehen mit modernem Unterbau
Bei Windows ist es dafür genau umgekehrt

-
Das 3.11 Design finde ich noch immer das besste.

-

Nen Windows10 komplett im authentischen Windows2000 Look wäre so geil. Diese RetroNT-Fühl
Würde ich sofort blind kaufen und nutzen 
-
Nen Windows10 komplett im authentischen Windows2000 Look wäre so geil. Diese RetroNT-Fühl
Bau dir eines mit Resource Hacker.
-
Mate95

-
Cool.. der Typ hat auch diese ominösen 4GB "For AMD only" DDR2 Riegel die ich schon länger mal ausprobieren wollte
(zum einen in wiefern die mit nicht-AMD Chipsätzen/CPUs (nVidia/Via/SiS/weißdergeier) kompatibel sind und zum Anderen ob überhaupt was funktionierendes bei rum kommt)https://www.heise.de/ct/hotline/Spe…ren-324370.html
Das erklärts recht gut. Hab selber nen Phenom X4 hier mit ebensolchem Speicher, und läuft auch nur da und auf keinem 775er
1155 und 1156erdas mir hier zur Verfügung steht. -
Von 115x redet hier auch keiner (abgesehen davon das die DDR3 nutzen und von DDR2 die Rede ist). Ich meinte obskuren non-intel, non-AMD kram, wie z.B. diverse nvidia Chipsätze (inkl. ION).
Und selbst wenn nix davon funktioniert hab ich noch nen ollen AM2+ Scheisshaufen wo ich den garantiert reinstecken kann bevor der als Blender auf ebay wandert
(denn die Kiste hat derzeit 2x2GB DDR2-800 "for AMD Only" RAM drin und der lüppt) -
Whoopsie, halb verpennt Beiträge schreiben ist nicht so der Knaller.
Hast recht. Ist natürlich DDR2. In meinem Fall 2x 4GB.
-
http://www.pixelbanane.de/yafu/3381574695/tdeaxp.jpgNajo, diese Möglichkeiten haste doch i. d. R. bei allen Linux-Distributionen irgendwo. Ist halt die Frage, wie "tief" man sich in das System wagt.
Jupp, das stimmt. Mir gefällt KDE 3 optisch nachwievor besser als KDE 4. Wobei ich mit KDE zugegebenermaßen eh sehr wenig gearbeitet habe. Selbst das uralte Gnome 1 fand' ich da schon angenehmer als KDE 2 :D. Letztlich gefällt mir hinsichtlich der Übersicht eh Gnome 2.x am Besten, gefolgt von Xfce.
Dafür funktionieren Systemupdates bei Windows (ausgenommen Windows 10 :D) schon seit Jahren i. d. R. ohne Komplett-Zerschießen des Systems. Bei Linux ist mir da schon deutlich häufiger irgendwas zerschossen - durch ein normales Update. Warum es so schwierig ist, verschiedene Bibliotheks-Versionen auf einem System zu nutzen, verschließt sich mir nachwievor.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!