Ist dabei.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Ok mal ausprobieren.
-
Gentoo-Spinoff. KDE hat mir immernoch zu viel Macken. Bekommt das nutzlose T410 eventuell doch ein BSD.Ja, KDE5 ist noch nicht so der Brüller. Nimm 'ne Distro, die KDE4 mitbringt. KDE4 ist mittlerweile einigermaßen "abgehangen & gereift". Oder nimm einfach einen anderen WM, wenn der WM topaktuell sein soll oder muss.
-
-
Ein Rechenzentrum ohne Winzip und iTunes? Undenkbar!
-
Eine Windows Datacenter-SKU auf einer AMD APU. Bäh.
-
[/hieristkeineIMG]http://pixelbanane.de/yafu/116443090…05-21-34-04.png[/IMG]Euda, das Windows Server 2016 sieht aber sowas von scheiße aus mit der Win10-Oberfläche. So ne Oberfläche gehört eher auf den Desktop, aber bitteschön nicht auf den Server! Das ist sonst richtig ekelhaft.

-
Wozu braucht nen Server überhuapt ne Oberfläche? Ist nen Server und kein Spielzeug. Und auch in Windows Server kann man genau deshalb die Core-Installation wählen, damit son Unfug nicht mitinstalliert wird.
-
[...]Und auch in Windows Server kann man genau deshalb die Core-Installation wählen, damit son Unfug nicht mitinstalliert wird.Naja, selbst per Server-Core-Installation wird ne grafische Oberfläche mitinstalliert, welche nur dazu dient, die Powershell bzw. die CMD.EXE darzustellen. Bereits dies find ich schon ebenfalls überflüssig. Denn für reine Kommandozeilenfunktionen muss nicht noch extra ein Fenstermanager gestartet werden, nur um nen Pseudoterminal auszuführen. Da empfinde ich selbst nahezu jede Linux-Distro deutlich besser, denn dort ist für ne Kommandozeile überhaupt kein grafischer Schnickschnack drumherum vonnöten, zumal GUIs sowieso unnötig RAM verheizen. #klingtkomischistaberso
-
Windows Server 2008 Updates gehen damit wohl unter Vista

-
[/IMG]http://pixelbanane.de/yafu/142362536…09-21-36-53.png[/IMG]Windows Server 2008 Updates gehen damit wohl unter Vista

YAY! Clik hat's endlich eingesehen und auf 7-Zip gewechselt!
-
YAY! Clik hat's endlich eingesehen und auf 7-Zip gewechselt!So wie es aussieht, liegt bisher nur der 7-Zip-Installer auf'm Desktop. Das heißt also noch lange nicht, dass er es auch schon installiert geschweige denn benutzt hat.

-
YAY! Clik hat's endlich eingesehen und auf 7-Zip gewechselt!
WinZip ist einfach nur noch nicht installiert, werde ich gleich nachholen, danke für die Information, lieber Xaar

-
Oh look a winrar archive
-
So wie es aussieht, liegt bisher nur der 7-Zip-Installer auf'm Desktop. Das heißt also noch lange nicht, dass er es auch schon installiert geschweige denn benutzt hat.
Immerhin: Der erste Schritt ist schonmal getan!

-
Immerhin: Der erste Schritt ist schonmal getan!
Da muss er sich gaaaanz behutsam ran tasten. Bloß nix überstürzen.

Vielleicht braucht er ja kein ¾ Jahr wie ich vom Kauf der GTX750Ti bis zu deren Einbau & Inbetriebnahme.Außerdem hast Du ihn nun blöderweise daran erinnert, ganz dringend WinZip zu installieren …
-
Oh look a winrar archiveDer springende Punkt hierbei ist, dass man keine selbstextrahierenden RAR-Archive mit WinZip entpacken kann.
-
Der springende Punkt hierbei ist, dass man keine selbstextrahierenden RAR-Archive mit WinZip entpacken kann.
Doch kann man:

-
Wir zeigen unsere Komprimierungsprogramme, mache ich halt mit...habe noch die 3€ Lifetime-Lizenz aus nen MyDealz-Deal, war preislich ganz okay xD
-
Was ist an WinZip eigentlich so schlimm?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!