Und?
64 Bit brauchen doch die aktuellsten Mac OS? Vielleicht geht durch Tricks die aktuellste Version zu installieren?
Und?
64 Bit brauchen doch die aktuellsten Mac OS? Vielleicht geht durch Tricks die aktuellste Version zu installieren?
Es liegt an der Grafikkarte.
Richtig - man kann zwar bis El Capitan gehen, aber ohne Grafiktreiber für die Mobility Radeon X1600 ist das alles andere als brauchbar.
Richtig - man kann zwar bis El Capitan gehen, aber ohne Grafiktreiber für die Mobility Radeon X1600 ist das alles andere als brauchbar.
vielleicht geht ja der Treiber von Lion auf El Captain?
vielleicht geht ja der Treiber von Lion auf El Captain?
Wieso wusste ich, das genau so eine Antwort von dir jetzt kommt? ![]()
Kurzum: Nein, geht nicht.
Hab' ich mir damals auch bei Microsoft über's Beta-Programm runtergeladen. Leider hab' ich damals mir nicht die Itanium-Version zugelegt, die wäre noch interessanter (naja, zumindest etwas :D).
Woher hast du diese Version? ![]()
Hier was ganz seltenes. Die Windows .NET Enterprise Server build 3663 in Deutsch. War der RC1 für Windows Server 2003. Läuft auch sehr Stabil und sieht bis auf die .NET Schriftzüge den 2003er Final sehr ähnlich.
Hab' Build 3590 auf Deutsch (Beta 3). Nannte sich noch "Windows .net {Web/Standard/Enterprise/Datacenter} Server".
Zitat von XaarHab' ich mir damals auch bei Microsoft über's Beta-Programm runtergeladen. Leider hab' ich damals mir nicht die Itanium-Version zugelegt, die wäre noch interessanter (naja, zumindest etwas :D).
Die Itanium-Version von .NET Enterprise Server Build 3663 gibt's heute noch auf MSDN - als "Windows Advanced Server Limited Edition Version 1.2". War ein interessantes Teil, da es als quasi-finales Produkt angeboten wurde, obwohl es de facto eine Beta ist. Die Version 1.0 von AS LE basierte auf Whistler Advanced Server Build 3505 und wurde Mitte 2001 zeitgleich mit dem Itanium freigegeben.

Beta 2 vom Server 2003
Beta 2 vom Server 2003
Funzt da der Dienst Windows Installer richtig?
Die Itanium-Version von .NET Enterprise Server Build 3663 gibt's heute noch auf MSDN - als "Windows Advanced Server Limited Edition Version 1.2". War ein interessantes Teil, da es als quasi-finales Produkt angeboten wurde, obwohl es de facto eine Beta ist. Die Version 1.0 von AS LE basierte auf Whistler Advanced Server Build 3505 und wurde Mitte 2001 zeitgleich mit dem Itanium freigegeben.
Cool - nur schade, dass ich keinen MSDN-Account habe... Wobei mich die Itanium-Version von Windows 2000 gern mir mal angetan hätte, die es angeblich ja gab. Und auch die originale "Windows XP 64-Bit Edition 2002" (von 2001, auf Windows-XP-Basis) wäre auch mal interessant. Die 2003er (auf Server-2003-Basis) war da ja schon eher anzutreffen.
als "Windows Advanced Server Limited Edition Version 1.2

Bitte Zitate nicht verfälschen! Das stammt nicht von mir :o
Musste ich bei dem langen Namen direkt dran denken ![]()

Asus Vivo Tab RT ![]()
jö schau ein völlig nutzloses betriebssystem
jö schau ein völlig nutzloses betriebssystem
auf völlig nutzloser Hardware ![]()
Dann doch lieber Server 2008 R2 for Itanium-based Systems ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!