Wie sehen eure Desktops aus?

• Zitat von TAL

Ja sry, ich bin in #whf nicht erwünscht, les somit auch nich mit und ja weiß davon nixs.

Genauso wie von DIR einige einer in deinem #whforum nicht erwünscht sind, weil dieser mal nicht on war, ohne dir gleich davon zu berichten, stimmts? :fresse:

• Zitat von Blue-Fox

Ja, und du musst kein Linux nutzen, genausowenig wie einem Mac.

Mac: „Gib’s zu: Du hast mich nur BENUTZT!“

• • • – • – – • – –

• Easteregg hat vollkommen recht.

• PII 350
    128MB Ram
    20GB WDC
    32MB ATI Rage128Pro
    Win Me

da mir langwelich is mach ich n paar windows versionen drauf und rüste den dann auch mal n bissel :D

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Zitat von gandro

Hm.. was ist den dass da für ein Embedded-Linux-Scriptlein? Langweilige vorkompilierte Routersoftware? Oder ein ubercooles selbstgemachtes Mini-Linux?

Im Moment noch ersteres: Genaugenommen ist das die debug.cfg meiner Fritzbox. Das grobe Gerüst wurde mittels The Construct erstellt, welches eine aktuelle Busybox + Dropbear von dieser Seite herunterlädt und einrichtet, von einigen selbstgeschriebenen und on-the-fly von meiner Homepage heruntergeladenen Skripten, in einem Tarball verpackt, unterstützt, unter anderem auch die failcount.sh, wegen der ich bei dir um Hilfe gebeten hatte. Diese sollen dann unter anderem den crond der Busybox automatisch nach meinen Wünschen so konfigurieren, dass dieser zum Beispiel regelmäßig für mich bestimmte Seiten mit wget spidert oder jede Minute Siginfo aufruft. Zu wesentlich mehr ist meine Frittenbox allerdings mangels USB-Massenspeicheranschluss kaum zu gebrauchen, aber immerhin etwas.
    Und damit das ganze nicht so langweilig ist, kann ich mich demnächst auch mal daran setzen, zum Beispiel die aktuellste, stabile Busybox 1.13.4 oder vielleicht sogar ii auf MIPS zu portieren.

• Zitat von Randy

gerade mal nen neues System aus Langeweile aufgesetzt:

F-secure rockt immer ;)

• dualmonitor aufn zukünftigen archiv rechner...mit dem "schrottigen" Board :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!