Wie sieht euer Browser aus?
-
-
@shadowtux: Ist schon Halloween?

-
Am Start.
-
Ich kann auch komische Browser scrotten …
-
Okay, hier der wahre Eintrag:
-
-
noch nicht mal auf Deutsch. Und wieso nicht auf NT 3.51? -
Jetzt mal einen Seamonkey. Ist super, nutzt ja die Engine von Firefox und bietet im Gegensatz zu Firefox auch Mailclient, IRC-Client und so integriert. Also quasi besserer Firefox.
Leider sind die Icons der Toolbar kein Retina, ich denke aber mal, dass das in den neuen Versionen gefixt wird.
-
Die Icons sind nicht nur nicht Retina, sondern widersprechen sicher auch jeder einzelnen HIG-Regel oO
-
Warum?
-
Die Navigations-Buttons sehen so verspielt aus als gehörten sie in einen Linux-Desktop und nicht nach Aqua, die Such-Lupe ist nicht richtig zentriert, Die Dropdown-Menü-Pfeile sind nicht nativ und sehen wie bei Windows aus, die restlichen Knöpfe sehen so aus wie Fremdkörper und orientieren sich nicht im mindesten am typischen Aqua-Stil...
-
Die Navigations-Buttons sehen so verspielt aus als gehörten sie in einen Linux-Desktop und nicht nach Aqua, die Such-Lupe ist nicht richtig zentriert, Die Dropdown-Menü-Pfeile sind nicht nativ und sehen wie bei Windows aus, die restlichen Knöpfe sehen so aus wie Fremdkörper und orientieren sich nicht im mindesten am typischen Aqua-Stil...was du alles so siehst.
-
Bin inzwischen wieder bei Safari, weil Chrome auf OSx einfach zu viel Akku frisst.
Safari hält z.B. Flash und HTML5 Krams im Hintergrund an, was ordentlich was ausmacht.Dazu braucht Safari noch massiv weniger RAM (hab ich bei nur 4gb deutlich gemerkt).
-
was du alles so siehst.
Recht hat er aber. Dieser optische Kauderwelsch unter Linux kackt nur an.
-
Türlich hat er recht
-

1Password braucht mal nochn bissl dünneres Schlüssel-Icon, dann is Safari endlich mal konsistent mich sich selbst (im aussehen)
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!