Bitte schaltet Micha wieder frei :)

• Er hat doch unter dem neuen Benutzernamen noch gar nichts gemacht :)

Es ist einfach scheiße, wenn man nen Benutzername sperrt wenn er noch nichts gemacht hat, vielleicht will Micha sich bessern, ich finde, man sollte ihm noch eine Chance geben :)

lg clik!84

• Ich auch, das er angeblich eine Anzeige gegen mich gerichtet hat, ist auch üüüüüübelst nett :) Und wenns nur getrolle war.. das kann trotzdem imensen Schaden verursachen.

Wenn er in 1-2 Jahren wieder kommen würde, wärs wayne, aber nach paar Wochen? pff.. wo sind wir hier, Kindergarten?

• YATT

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB LPDDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS 13,3" - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS 43" - Win11
    🍎 MacBook 10,1 - Core i5-7Y54 - 8 GB LPDDR3 - HD 615 - 512 GB NVMe - 1440p 12" - macOS15

• Zitat von Blue

Ich auch, das er angeblich eine Anzeige gegen mich gerichtet hat, ist auch üüüüüübelst nett :) Und wenns nur getrolle war.. das kann trotzdem immensen Schaden verursachen.

Er hat das Thema übrigens auch nicht nur heute wieder noch mindestens einmal im IRC (in Nebenchanneln wie #whforum) aufgegriffen (sofern ich weiß, auch gegen andere Personen im Forum) und machte auch keinen Hehl daraus, dass er nicht von der Pisackerei ablassen werde, solange er nicht wieder im Forum sei. Irgendetwas hat er sich, im Gegensatz zu verschiedenen anderen Foren, aus denen er geflogen ist, an uns ausgefressen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!