Nein ist es nicht. Das ist kein Microsoftsupport.
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
-
HOMEBOY87 -
8. April 2011 um 21:41 -
Geschlossen
-
-
Davon sprachen wir auch nicht, nur von Support, nicht Microsoft-Support.
-
also doch nur "jemand frickelt noch bisschen an den DLLs rum"
mit echtem support geht auch eine gewisse verantwortlichkeit und verlässlichkeit einher, und die kannst du als nicht-Microsoftler halt einfach nicht bieten (eben z.B. aktuelle sicherheitslücken untersuchen und patches dafür rausgeben)dir will ja niemand absprechen, dass du deine arbeit weiterführst, retromäßige hobbyprojekte sind zweifelsohne cool, aber zu sagen "$MEIN_OS wird noch aktiv supportet" ist wahlweise völliger quatsch oder widerspricht zumindest der art und weise von support, wie sie jeder, der support will, erwartet
-
Support würde ja auch mit sich bringen, dass Eddie rechtlich für Schäden belangt werden kann, die er nicht fixt. Was bei einem inoffiziellen Projekt, das nur oberflächlich bearbeitet wurde, ja sinnlos ist.
-
Zitat von niwax
Support würde ja auch mit sich bringen, dass Eddie rechtlich für Schäden belangt werden kann, die er nicht fixt. Was bei einem inoffiziellen Projekt, das nur oberflächlich bearbeitet wurde, ja sinnlos ist.
So ein Unsinn. Du kannst Entwickler einer (kosten)freien Linux-Distribution doch auch nicht rechtlich belangen, wenn du dadurch Schäden erleidest, dass sie irgendwelche Bugs nicht fixen...
-
Zitat von Commodore-Freak
So ein Unsinn. Du kannst Entwickler einer (kosten)freien Linux-Distribution doch auch nicht rechtlich belangen, wenn du dadurch Schäden erleidest, dass sie irgendwelche Bugs nicht fixen...
Oh, ich entsinne mich aber, daß die Verkaufspakete von z.B. suse-Linux früher eine Banderole um das Datenträgerpaket hatten, bei deren Öffnen man automatisch den Vertreiber von jeglichen Folgen irgendwelcher bugs freizeichnet. -
Zitat von freaked
ich spiel garnichts runter, ich hab damals xp ins vista design umgemoddet, von installation an,
[imglakdhslfsdf]http://pixelbanane.de/yafu/1176813959/xv_1b1.png[/img] [imgadgfaosf]http://pixelbanane.de/yafu/3330435703/xvista_pro.png[/img]
und weiß daher was für eine arbeit dahinter steckt. nur dass NT5 EUR noch supportet wird ist ein absoluter humbug. es ist ganz einfach windows 2000 mit anderem namen
was ist daraus eigentlich geworden..?
fand das damals richtig genial. hab immernoch irgendwo meine xVista 0.9.3 (?!) CD.. -
Zitat von Commodore-Freak
Du kannst Entwickler einer (kosten)freien Linux-Distribution doch auch nicht rechtlich belangen, wenn du dadurch Schäden erleidest, dass sie irgendwelche Bugs nicht fixen...
du hast mit denen aber auch keinen Support-Vertrag abgeschlossen.
Wenn doch, dann kommts eben drauf an, was in dem Vertrag drinsteht, aber Patches sind da i.a.R. enthalten und wenn das nicht läuft, dann ist das Vertragsbruch. -
Natürlich nicht. Niwax' Aussage war aber, dass jemand, der Support für etwas anbietet, automatisch rechtlich belangt werden kann, was aber Unsinn ist, da man eben auch ohne bindende Verträge Software supporten kann.
-
Eben. Was anderes wäre vielleicht aber z.B. RedHat, das kann ja nur mit upportverträgen gekauft werden (bzw. die Installationsmedien, die Repos sind ja frei was acuh die Existenz von CentOS ermöglicht), aber die werden ja exziplit abgeschlossen. NT5 dagegen kann man ja ohne weiteres runterladen und mit einem W2k-Datenträger benutzbar machen. Das ist wenn überhaupt ein ganz anderer Support
-
Dieser Clik!84 braucht Internetverbot, Lebenslang ohne Bewährung. Und alle die Cliks Meinung teilen auch, sowas brauch das Internet nicht.
NT 5.0 ist ein schönes Projekt, ist im endeffekt aber nichts anderes als ein Windows 2000 SP4 mit Updates und XP Patches, wie ich das rauslese. Und somit 1:1 zu Windows 2000, was defintiv nicht mehr Markttechnisch supported wird! Alles andere ist Quatsch und Hirnlos.
Genauso ist das auch mit xVista und den ganzen anderen Warez-XP die gemodded wurden, tauchen die irgendwo auf? Nein, weil die Fanbois genug Hirnschmalz wohl haben, das dies evtl sogar Illegal ist und nichts in Wikipedia zu suchen hat. (Was jetzt nicht bedeutet das xVista scheisse ist, find ich ebenfalls ein cooles und lobenwertes Projekt..)
-
Auf der anderen Seite sollte sich jeder selbst der Konsequenzen bewusst sein, wenn er etwas möglicherweise Illegales – vielleicht sogar noch unter seinem bürgerlichen Namen – ins Netz stellt und damit veröffentlicht. Man bietet schließlich Schmuggelware auch nicht als solche in den Kleinanzeigen an.
-
-
Kannst mal damit aufhören, Blue?
Hab nur reingeschrieben, das der MSN Messenger 7.5 darunter noch geht mit der anmeldung, mehr nicht, und ich finde auch Windows NT 5.0 EUR Editon geil. aber ich muss mich von Dir net beleidigen lassen, wie im Kindergarten, echt ey. Ich habe weder in die Wikipedia geschrieben, WO man es bekommt und WIE man eine Windows NT 5.0 EUR Edition CD aus einer Windows 2000 CD baut und werde es auch nie reinschreiben. Mal gucken, wann eine Entschuldigung kommt von Dir

Das war alles auf den MSN Messenger 7.5 bezogen mehr nicht
-
Wenn man mal die Sache mit dem Internetverbot rausnimmt, hat Blue Recht.
-
Hui, Hui, Hui,
reg dich doch nicht so auf, das geht nur aufem Blutdruck. Also was die meisten nur sagen wollen, dass halt NT5.0 eigentlich nichts in einen Werk wie Wikipedia zu suchen hat. Aber in der Wikipedia steht inzwischen schon sone Menge wirklicher Mist und vorallen auch falsche Fakten (Stichwort: Windows NT 4.0 Artikel), mit den Leuten dort kann man aber auch nich Sachlich diskutieren, weswegen ich das schon längst aufgegeben habe.Kommt mir ja fast so vor, als fühlst du dich persönlich angegriffen. Dem ist definitiv nicht so!
-
Na klar fühl ich mich persönlich angegriffen. Hab ich Blue beleidigt, nö. Also gibt es keinen Grund dazu. Das ist einfach nur Kindergarten und hirnlos. Entweder man kann sich hier ordentlich unterhalten oder nicht. der erste Teil fand ich jetzt einen persönlichen angriff von Blue und beim 2. Teil hat er recht. Trotzdem sollte man Blue ermahnen und den ersten Teil der Nachricht löschen. Wenn das jeder hier machen würde... O.o
-
Ehm wenn du selbst die ganze Zeit Kindergarten nennst und dreimal erwähnst das Blue böse ist, benimmst du dich keinen deut besser. Kindergartenniveau ist es nämlich, mit den Finger auf jemanden zu Zeigen und zu sagen er ist der Böse. Genauso verhälst du dich gerade hier.
Es will hier keiner was Böses von dir, das ist nunmal fakt auch Blue nicht. Wenn du nur jedesmal wieder anspringst, wie ein abgestochener Hund, brauchst du dich über entsprechendes Echo nicht wundern.
Deswegen meine Bitte: NIMM ES NICHT PERSÖNLICH!
-
Ja Papa Daniel
Ist ja gut 
Blue hat überreagiert und ich auch und ich entschuldige mich hiermit

lg
clik!84 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!