Lustige Ebay Auktionen
-
-
-
Der Verkäufer hat ja einen an der Waffel!
-
waren die Etiketten damals wirklich abgerundet? War ja ne zeit lang ein Trend aus der CD ne Disketten Version zu machen und dann gefälscht Höchstpreise zu verlangen
-
waren die Etiketten damals wirklich abgerundet?Ja, waren sie:

Die waren auch schon 1991 rund (auf die schnelle mal in meinem Fundus nachgeguggt - und bei einer alten Works-Diskette gefunden).
-
Zwar nicht lustig aber ist der preis gerechtfertigt?
-
Zwar nicht lustig aber ist der preis gerechtfertigt?
Nur, um es in die Vitrine zu stellen, wäre es mir zu teuer, denn öffnen und WIN95 von Diskette zu installieren, tue ich mir erst recht nicht an. -
Ich glaub nicht das das Windows 95 in der Auktion neu ist, die Folie fehlt und der Karton sieht schon gebraucht aus, vermutlich war dieses Windows 95 schonmal in Verwendung.
100 € sind dafür übertrieben, ich würde es eher bei 20 bis 30 € sehen. -
Ich glaub nicht das das Windows 95 in der Auktion neu ist, die Folie fehlt und der Karton sieht schon gebraucht aus, vermutlich war dieses Windows 95 schonmal in Verwendung.
100 € sind dafür übertrieben, ich würde es eher bei 20 bis 30 € sehen.Zumal die Disketten dann gebrandet sein müssten? Also mit Namen drin und so?
-
Nichts gänzlich Neues, aber doch irgendwie erheiternd (und erschütternd zugleich, dass das sogar anno 2020 jemand gekauft hat):
https://www.ebay.de/itm/Mixtra-PC-…ck/164550425552
Ja, genau. Mit einem 16-GB-USB-Stick wird ein "alter veralteter, langsamer PC" zu einem "leistungsstarken PC". Immerhin steht dabei, was geliefert wird - nur was ist "Linux Mint 18.3 Cinnemon"? Ich bin immer davon ausgegangen, dass die Desktop-Umgebung Cinnamon heißt. Dennoch eine schon recht veraltete Linux-Mint-Version für Ende 2020.
-
Wahnsinn und der wirbt damit das man quasi seine alte HDD nicht nutzt sondern alles über den Stick macht....
Trotzdem jeden Morgen steht ein Dummer auf, in dem Fall hat er schon 4 verkauft
-
Zitat
Diese magische Festplatte umgeht Ihre alte beschädigte Festplatte und erstellt so einen neuen Computer, der von diesem USB-Stick aus betrieben wird. Verschwenden Sie kein Geld beim Kauf eines neuen Computers.

-
Erinnert mich an den ein Stick, xtra-PC, so übergelabelte SanDisk sticks.
-
Erinnert mich an den ein Stick, xtra-PC, so übergelabelte SanDisk sticks.Nein!
Doch!
Oh!
Das hier ist Besser als der Xtra-PC! Steht sogar in der Beschreibung mit drin:
ZitatÄhnlich wie Xtra-PC, nur besser, schneller, günstiger !
-
bisschen volle versprechen die da gemacht werden aber 20 euro, naja. ist jetzt keine abzocke. bei 60-70 euro hätte ich rebelliert.
-
Naja 20 mal 50 Käufer = 1000 Euro.
-
Erinnert mich an den ein Stick, xtra-PC, so übergelabelte SanDisk sticks.Ist in dem Zusammenhang auch interessant das einige "Techtuber" wie LinusTechTipps das Ding schonmal durchgenommen haben, aber es nicht geschafft ne ehrliche Meinung dazu abzuliefern. Am Ende des Fazits kam dann ein Good-Value bei raus. Halt schon kacke wenn mans sichs nicht eventuell mit späteren Sponsoren versauen will. Keine Scam-Warnung nix, stattdessen eher: "Jo, ist eigentlich ganz gut".
Aber ist eh interessant wie die Leute die Relation zum Geld verlieren, fällt mir Öfters bei Wine-Produktzensionen von Amazon auf. Da wird halt ein Motorola G7 mit den Google Pixel 3a verglichen und bemägelt dass das Moto G7 die schlechtere Kamere hat. Ja klar, wenn man beide Produkte kostenlos bekommen hat, fällt halt nicht auf dass das Pixel halt auch einfach mal 200€ mehr gekostet hat. Sowas verfälscht halt auch dann die Rezensionen.
-
In EBay gibt es momentan die Diskette von WinZip 5.5a. Weiß jemand, ob Nico Mak damals auch Testversions-Disketten verteilt hat?
-
Es ist wichtig.
-
Es ist wichtig.Ja und? Wenn keiner 'ne Antwort hat, bringen auch Doppelposts innerhalb von wenigen Stunden nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!