mein pentium d heizt schön ein
Der Retro-Desktop-Thread
-
-

whistler 2410, die einzige "true watercolor" build (wo setup und ui in watercolor-stil gehalten sind, vorher millenium/2k und nachher erste luna elemente) mit funktionierender start page aus neptune-zeiten.
-
-

noch ist die matrox g400 nicht da und ich muss mit s3trio3d vorlieb nehmen

-

die matrox g400 ist da und die geile sau hat nun auch proper treiber für beos

-
freaked
26. Juni 2026 um 21:37 Hat den Titel des Themas von „Screenshots eurer Retro-Systeme“ zu „Der Retro-Desktop-Thread“ geändert. -

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
